Zimon schrieb:
Deshalb auch meine persönliche Meinung
Zimon schrieb:
Das Gegenteil habe ich nicht behauptet
Zimon schrieb:
1. Es kommt nicht auf die Monitorgröße an, es können auf 5.000 Zoll sein, es kommt nur auf die Auflösung an und diese ist bei mir 2560x1600.
2. Was ist jeder Normalzocker? Die Mausgeschwindigkeit ist Gewöhnungs- und Geschmackssache, ich habe es nunmal am liebsten, wenn ich die Maus auf dem Bildschirm nur vom Handgelenk bewegen muss, damit ich von einem zum anderen Ende komme, genau so ist es auch mit 360° Grad- Umdrehungen in Spielen.
Es gibt kein zu viel, nur ein "können / mögen" und "nicht können / nicht mögen".
Zimon schrieb:
Schön zu wissen, wusste ich nicht. Trotzdem habe ich die Lachesis
Zimon schrieb:
1. Es gibt keine eindeutig besser Maus wie schon geschrieben und sogar von dir geschrieben, es ist Geschmackssache.
2. Wieder Gewöhungs- und Geschmackssache.
3. Das kann schon sein, für die Lachesis gibt es fast nichts, außer Gleitpads (meines Wissens). Für jemanden wie mich ist es aber mehr als nur egal, ich brauche sowas nicht, ich kaufe einfach alle 1-3 Jahre eine neue Maus, wenn meine alte "abgenutzt" ist, da hilft auch kein Zusatzschnickschnack

4. Preisvergleiche kannst du genau so wie Tests vergessen, es ist zu subjektiv. Marketing ist alles.
Ich könnte wetten, dass es auch mehr Suchanfragen nach Microsofts Betriebssysteme gibt, als Linux. Es ist der selbe Effekt wie bei Logitech und Razer. Wie geschrieben, hat das garnichts mit den Qualität eines Produktes zu tun.
Golden_Eagle schrieb:
Nicht erwünscht sind unter anderem:
Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.
Das hat auch nichts zu bedeuten, ich kann keine der Probleme bestätigen, weder Fehler noch springende Cursor. Ich spiele auch sehr oft auf 4000dpi.
Wie üblich werden nur Probleme im Internet beschrieben bzw. nach Lösungen dannach gesucht, ob jemand darauf eine Lösung/Antwort bekommt ist die andere Sache. Wenn ein Produkt fast keine Fehler hat, schreibt auch fast keiner über Probleme, weil es einfach nichts zu schreiben gibt. Ich schreibe auch nicht über ein Produkt, welches bei mir perfekt funktioniert, da es einfach funktionnieren soll und für mich selbverständlich für ein Produkt sein sollte.