McDuc
Lt. Commander
Liebes Forum,
da meine aktuelle Keys mit 3 Rechnern so langsam an ihre Grenzen kommt und ich einen KVM von TeSmart (4x HDMI & USB) geschenkt bekommen habe, habe ich mir die G915 gegönnt.
Nach nun zigfachem Deinstallieren und Installieren der G-HUB Software, einer Recherche im Netz und so langsam aufkommender Verzweiflung, der Hilfeschrei in`s Forum:
Besten Dank vorab und sonnoge Grüße aus dem Münchner Outback...
da meine aktuelle Keys mit 3 Rechnern so langsam an ihre Grenzen kommt und ich einen KVM von TeSmart (4x HDMI & USB) geschenkt bekommen habe, habe ich mir die G915 gegönnt.
Nach nun zigfachem Deinstallieren und Installieren der G-HUB Software, einer Recherche im Netz und so langsam aufkommender Verzweiflung, der Hilfeschrei in`s Forum:
- die G915 taucht in der HUB doppelt auf, egal ob die diese neu installiere, abstecke, neu einstecke etc. Bei beiden steht inaktiv oder manchmal "Verbindung wir daufgebaut", was aber nie klappt... (btw. technisch funktioniert sie einandfrei und ich tippe diesen Text auch gerade mit ihr - per Dongle)
- wenn ich die Tastatur per Bluetooth kopple, funktioniert es ohne Probleme, sie wird erkannt etc. ... leider widerspricht das ja dem Nutzen, dass ich die Tastatur ab allen 3 Rechnern nutzen kann
- abgesehen davon konfoguriere ich die Tastatur per Bluetooth und sobal ich wieder auf das Dongle switche, ist sie wieder im Regenbogenmodus

Besten Dank vorab und sonnoge Grüße aus dem Münchner Outback...