Logitech G935 Akkustand ohne G-hub?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Gibt es eine Möglichkeit den Akkustand des Logitech G935 zu sehen ohne die G Hub Sofware? Die ich wieder deinstallieren möchte
 
Sieht man an der blinkenden LED
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Der Frage würde ich mich gerne anschließen.... der Akkustand über die Software ist nämlich voll das Meme!

Man hat angeblich noch 85% Akku, geht mit dem Headset durch die Wohnung und zack ist es leer. Bevor jetzt Aussagen kommen, mein Akku sei fritten. Das Headset ist kein Jahr alt.
 
Ich würde auch gern den Akkustand über Windows einsehen können!! Die G Hub Software mag ich nimmer aufn Rechner haben
 
Was allerdings dagegen spricht das es manchmal halt auch 4-5 Stunden oder so ohne Probleme läuft. Nur in der Software die Anzeige ist für die Grütze.
 
Ich denke nicht, dass es da eine Möglichkeit gibt. Das ist ja eine komplett proprietäre Software und Übertragung.

Ich habe mir schon mal überlegt, aus dem Modellbau eine kleine Anzeige am Headset zu verbauen, die die Akkuspannung anzeigt (was anderes wird über die Software wohl auch nicht ausgewertet, 4,2V=100%, 3,3V =0%).
Aber dann muss man es immer absetzen, um die Spannung abzulesen...
 
Amiga500 schrieb:
Die G Hub Software mag ich nimmer aufn Rechner haben
Was macht die denn bei dir schlimmes? Ich hab eine Logitech Tastatur (G915) und Maus (G Pro) und die Software pennt normalerweise 24/7 im Tray. Nach einem Update ploppts mal auf und sagt was neu ist und wenn eines der Geräte <15% Akku hat meldet es das auch und das wars.
 
Mir ist aufgefallen das die Mauszeiger und der Sound dann ab und an mal bei mir kurz hakt...ich habe G Hub in Verdacht
 
Zurück
Oben