Logitech G910 Tastatgur Helligkeit über Logitech G HUB

pattex

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
250
Ich habe seit Kurzem eine Logitech G910 Tastatur und bin eigentlich recht zufrieden damit. Ich habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden, die Helligkeit der Tastatur einzustellen. Weiß jemand, wie das geht?

Außerdem würde ich gerne das Farbprofil speichern, bzw. exportieren, um es bei einer eventuellen Neuinstallation von Windows wiederherstellen zu können, habe dazu aber in der G HUB Software keine Option gefunden.
 
Hast du mal einen Link zu der Tastatur und der verwendeten Software!

Steht zu deinem Anliegen nichts im Handbuch der Tastatur!?

Edit:

Wie ich gelesen habe, hast du auf der Tastatur nur einen Knopf um die Beleuchtung ein- oder auszuschalten. Alles andere, was die Helligkeit, Effekte und co. anbelangt, mußt du mit der entsprechenden Software regeln! Hast du dazu auch schon die "Gaming Software" ausprobiert!?

Gaming Software (falls die zu deinem Modell paßt): https://support.logi.com/hc/de/arti...rion-Spectrum-mechanische-RGB-Gaming-Tastatur

Welche G910 hast du eigentlich genau? Es scheint da mehrere Varianten zu geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
pattex schrieb:
die Helligkeit der Tastatur einzustellen. Weiß jemand, wie das geht?
Die Taste zum an/ausschalten vom Licht geht der Reihe nach durch verschiedene Grundhelligkeiten. (Gilt für G915 nicht G910)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ray519 Kann ich nicht bestätigen. An oder Aus.

In der Software finde ich keinen Helligkeitsregler oder dergleichen. Nur Farben für die einzelnen Tasten.
- G910 Orion Spectrum
 
Ihr habt recht, meine Info war nur für die G915.
Ich habe die Nummern verwechselt, weil ich davor auch eine G910 hatte. Sorry.
 
Ich hab die G910 Orion Spectrum. Danke für die Antworten, dann kann man die Helligkeit bei dem Modell anscheinend nicht anpassen.
 
Zurück
Oben