Logitech G915 M-Taste spinnt

MOT1984

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
151
Hallo,
Vor 1-2 Monaten gab es ein Firmware Update für die Tastatur.
Seitdem habe ich folgendes Problem.
Geht die Beleuchtung aus bzw. In den Standby (nach 5min.) bleibt die M Taste nach dem erneuten aktivieren dunkel. Sprich die Beleuchtung ist aus. Drücke ich danach die Taste wieder leuchtet sie wieder und zeigt den Modus auch an. Da ich die Taste viel im Homeoffice nutze, weiß ich nach dem aktivieren der Tastatur ,nicht mehr in welchem Modus ich mich befinde.

Hat das Problem noch jemand?
Ich habe bereits die Tastatur neu gekoppelt. Die Software neu installiert.
Das Problem tritt bei BT sowie über der Dongle Verbindung auf zwei verschiedenen PCs auf.

Ich vermute Logitech hat etwas beim Update verka….

Suche Gleichgesinnte die es bitte mal Testen würden.

Danke :)
 

Anhänge

  • 5A7563E7-DC4C-42C4-997A-57A7F1450E27.jpeg
    5A7563E7-DC4C-42C4-997A-57A7F1450E27.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 222
Ich habe die selbe Tastatur und hatte auch Mal diverse, kleinere Beleuchtungsprobleme als ich die M-Tasten genutzt habe für verschiedene Profile. Habe daraufhin in der Logitech Software eingestellt, dass die Profile aus sein sollen bzw. immer nur das gleiche vom mir festgelegte Profil genutzt werden soll. Mit den M-Tasten andere ich also nichts an dem Profil. Das Beleuchtungsschema ist also immer gleich.

Ich nutze die Tastatur übrigens über den Funk-Dongle.
 
Winston90 schrieb:
Ich habe die selbe Tastatur und hatte auch Mal diverse, kleinere Beleuchtungsprobleme als ich die M-Tasten genutzt habe für verschiedene Profile. Habe daraufhin in der Logitech Software eingestellt, dass die Profile aus sein sollen bzw. immer nur das gleiche vom mir festgelegte Profil genutzt werden soll. Mit den M-Tasten andere ich also nichts an dem Profil. Das Beleuchtungsschema ist also immer gleich.

Ich nutze die Tastatur übrigens über den Funk-Dongle.
Ich hab heute nochmal auf dem mac die Software installiert und einfach per Single verbunden. Auch dort bleibt die M-Taste unbeleuchtet, wenn sie aufgeweckt wird
 
Zurück
Oben