Logitech G915 TKL Probleme mit der Beleuchtung

zM7kel

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
32
Moin Moin,
habe mir die Logitech G915 TKL zugelegt und habe nun ein Problem mit der Beleuchtung. Nachdem ich versucht habe das Problem zu lösen, indem meine F1-Taste nach dem ein-/ausschalten immer gelb leuchtet, habe ich es nun komplett vermasselt.
Ich habe irgendwelche F-Tasten gedrückt und seitdem leuchtet die obere Reihe grün und das Logo rot. Habe die Tastatur schon mehrmals ein-/ausgeschaltet und alle möglichen Tasten gerückt. In der Software zeigt er mir mein ursprüngliches Beleuchtungssetup an. Auch wenn ich da die Farbe ändere, ändert sich nichts an der Tastatur.
Habe wohl möglich irgendeine Art "Modus" aktiviert, den ich aber jetzt nicht mehr raus bekomme. Hat da jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 9AD8EEE1-3D43-441F-805F-7DDA57D17ACD.jpeg
    9AD8EEE1-3D43-441F-805F-7DDA57D17ACD.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 438
Ja, in der Software zeigt er mir nicht einmal an, dass es oben grün leuchtet. Er zeigt mir mein Ursprüngliches Setup an wo alle Tasten weiß leuchten. Auch wenn ich da etwas ändere, tut sich nichts an der Tastatur.
 
Wähle mal in G Hub deine Tastatur aus und dann oben rechts auf Einstellungen, dort kannst du den Integrierter Speichermodus deaktivieren.

Edit: Sollte auch über deine FN Taste + F1 - F3 was passieren
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-01-29 141859.png
    Screenshot 2022-01-29 141859.png
    15,9 KB · Aufrufe: 371
Er war von Anfang an deaktiviert. Jetzt habe Ihn gerade aktiviert und er leuchtet in Regenbogenfarben. Kann ich das irgendwie ändern?
 
Über Lightsync in G Hub lassen sich doch die Effekte einstellen?
 
Nogrod schrieb:
Über Lightsync in G Hub lassen sich doch die Effekte einstellen?
Es lässt sich nichts umstellen. :/
Ergänzung ()

Nogrod schrieb:
Wähle mal in G Hub deine Tastatur aus und dann oben rechts auf Einstellungen, dort kannst du den Integrierter Speichermodus deaktivieren.

Edit: Sollte auch über deine FN Taste + F1 - F3 was passieren
Also das einzige was sich da tut, ist dass die jeweilige gedrückte F-Taste ihre Farbe zu gelb wechselt. Wenn ich F4 drücke, wird diese Taste rot. Sonst tut sich da gar nichts.
Ergänzung ()

Habe das Programm und die Treiber neu installiert. Jetzt geht wieder alles.
 

Anhänge

  • 2022-01-29 14-30-15_Trim.mp4
    1,6 MB
Zuletzt bearbeitet:
Okay merkwürdig, bei mir färben sich dann die gewählten Tasten in der gewählten Farbe. Kann ja fast nur ein Problem mit G Hub sein, wenn es im Speichermodus auf Regenbogen schaltet.
 
Zurück
Oben