Beleuchtung Logitech G915 tkl

Person1994

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
1
Hallo, ich nutze die Logitech G915 tkl nun schon seit 6 Monaten ohne Probleme. Ich verwende Sie an meinem Firmenlaptop ohne G Hub Software. Seit heute ändert sich allerdings stets die Beleuchtung obwohl ich nichts mache… Ich habe die Beleuchtung, gemäß beiliegenden Bild, auf Helligkeitstaste + Taste 1 konfiguriert. Nach ca. 30 Sekunden ändert sich die Beleuchtung zu Helligkeitstaste + Taste 7. Weiß von euch jemand wieso sich die Beleuchtung automatisch ändert, obwohl ich nichts mache?
 

Anhänge

  • IMG_9989.jpeg
    IMG_9989.jpeg
    399,7 KB · Aufrufe: 93
Eventuell hast du das integrierte Speicherprofil geändert, was den Effekt auslösen könnte (FN-Taste + F1-F3)
Was hinter jedem Profi steckt kannst du auf deinem Privat-PC mit installiertem G-Hub herausfinden oder einfach testen.
 
Zurück
Oben