Logitech G915 TKL - was können die Speicherplätze M1-M3 ?

TomWoB

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
240
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Use Case: ich würde gerne eine beliebige (persistente) Colorierung der Tasten verwenden, ohne das die G-Hub Software läuft im Hintergrund. Grund: ich betreibe die G915 TKL an einem KVM-Switch und nur auf einem der angeschlossenen Computer ist G-Hub installiert. Mit laufender G-Hub Software funktioniert Colorierung wunderbar, aber die Möglichkeiten der Speicherplätze M1-M3 scheinen was das angeht doch sehr beschränkt zu sein. Meine Erfahrungen sind wie folgt, vielleicht könnt ihr sie bestätigen oder gar widerlegen (wäre mir sogar lieber). Wie gesagt, es geht um die Speichermöglichkeiten der Plätze M1-M3:

1) es können alle Tasten nur gleich coloriert werden: "Voreinstellungen - Effekt = feststehend" (das funktioniert)

feststehend.png



2) schon "Voreinstellungen - Effekt = Nachklang Druckeingabe" funktioniert nicht mehr mit M1 - M3

Nachklang.png



3) Beliebiges Colorieren von Tasten "Freestyle - Effekt = selbstgemacht" geht gar nicht mit M1 - M3

Freestyle.png



Es geht mir vor allem um Fall 3): wenn jemand einen Trick kennt, dass Fall 3) doch irgendwie funktioniert mit den Speicherplätzen M1 - M3 wäre ich sehr dankbar wenn das notwendige Vorgehen hier gepostet wird !

Gruss Tom
 
Hi, habe die gleiche Limitierung. Konntest du mittlerweile einen Workaround herausfinden?
 
Ein weiteres Jahr später dann nochmal die Frage:

Konntest du mittlerweile einen Workaround herausfinden?
 
Zurück
Oben