Logitech G920 Stecker defekt

jano56546

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
13
Ich habe ein logitech g910 und es ist ja vor dem usb stecker ein adapter und in dem andapert ist das plastikteil rausgebrochen und ich hatte mir nichts gedacht und jetzt sind die kontakte verbogen
droidcam-20220728-005338.jpg

jetzt habe ich das problem und kann es nicht mehr benutzen kann man das irgentwie reperieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchen mit Spitzzange vorsichtig gerade zu biegen, oder abschneiden und neuen PS2-Stecker anlöten.
 
jano56546 schrieb:
Ich habe ein logitech g910 und es ist ja vor dem usb stecker ein adapter und in dem andapert ist das plastikteil rausgebrochen und ich hatte mir nichts gedacht und jetzt sind die kontakte verbogen
jetzt habe ich das problem und kann es nicht mehr benutzen kann man das irgentwie reperieren?
Warum schließt du die Tastatur nicht direkt per USB an? Ansonsten besorge dir einen neuen Adapter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Ach so rum, danchte PS2-Stecker mit USB Adapter...
Hau weg das ding und nutz den USB-Port. Wieso nutzt du überhaupt den PS2-Adapter?

Ist hier ein Wurmloch zu 2005 aufgegangen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YY247 und PHuV
jup, von Haus aus gibt es keinen Adapter für ne g910. Also weg mit dem uralt Müll von irgendeinem Chinamann und den usb Port nutzen
 
K-551 schrieb:
Versuchen mit Spitzzange vorsichtig gerade zu biegen, oder abschneiden und neuen PS2-Stecker anlöten.
ich probiere es mit einer zange löten kann ich leider nicht
Ergänzung ()

jano56546 schrieb:
Ich habe ein logitech g910 und es ist ja vor dem usb stecker ein adapter und in dem andapert ist das plastikteil rausgebrochen und ich hatte mir nichts gedacht und jetzt sind die kontakte verbogen
Anhang anzeigen 1243891
jetzt habe ich das problem und kann es nicht mehr benutzen kann man das irgentwie reperieren?
Sorry ich meine Logitech g920 es ist nämlich ein lenkrad ich habe es mit meiner tastatur verwechselt ähnliche namen
 
Zuletzt bearbeitet:
jano56546 schrieb:
Sorry ich meine Logitech g920 es ist nämlich ein lenkrad ich habe es mit meiner tastatur verwechselt ähnliche namen
Die Problemlösung bleibt gleich, und die Fragestellung auch. Warum schließt du es nicht per USB an?
 
Count0 schrieb:
Die Problemlösung bleibt gleich, und die Fragestellung auch. Warum schließt du es nicht per USB an?
Dachte ich auch, aber da Lenkräder meines Wissens nach nie per PS2 angeschlossen wurden, denke ich hier geht es um den Anschluss der Pedale an das Lenkrad...

Vielleicht könnt uns ja der Inhaber des Problems ja mal genauer aufklären...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burnout150
Zurück
Oben