• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Logitech g923 Fehlermeldung bei forza horizon 5 für PC

Also bei mir hat sich durch den Patch nichts geändert. Ich muss immer noch nach jedem Spielstart die individuellen Einstellungen aufrufen und speichern. :(
 
Also PC Mode der Wheelbase sendet der Permanent das Eingabegerät fürs Lenken, somit lassen sich gar keine anderen Tasten zuweisen.

Wenn ich die Wheelbase im 2.5 Comp Mode betreibe, dann kann ich die Lenkachse gar nicht benutzen, ebenso keinen Knopf der auf dem Lenkrad liegt.

Daher spiele ich auch noch am Controller, aber da geht der Spaß ja weiter, lege mal bitte irgend eine Funktion von Steuerkreuz um .....

In meinem Steuerungsprofil ist z.B. Steuerkreuz rechts 1. Forza Link Option 3 2. Radiosender wechseln, diese beiden Funktionen können ja rein technisch nie zur gleichen Funktion genutzt werden, damit okay.

Möchte ich nun aber Steuerkreuz rechts als Forza Link Option 2 festlegen, da ich es lieber gerne im Uhrzeigersinn hätte als die Forza Logik, dann wird ebenso der Radiosender gelöscht und Steuerkreuz rechts, lässt sich ab jetzt nie wieder für eine zusätzliche Option belegen, die ja wie oben erwähnt nie zeitgleich ausgeführt werden kann. Ein absolutes Basic, aber auch hier wieder Fehler.
Ist allerdings nicht Forza Exklusiv, gibt noch genug andere Spiele, die ebenfalls dieses Symptom haben, was nie gepatcht wird, da es für 95% der User wahrscheinlich okay ist, mich nervt es.
 
Zurück
Oben