• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Logitech g923 Zentrierfeder ohne Funktion sobald ich etwas öffne ist der Wiederstand weg

Kai Schiller

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
3
Hallo, ich habe seit kurzer zeit das Problem, dass meine Zentrierfeder nicht mehr geht. Wenn ich den PC starte funktioniert alles ganz normal, aber wenn sobald ich irgendetwas öffne ist der Wiederstand der Zentrierfeder komplett weg. Auch wenn ich den G-Hub öffne und die Zentrierfeder da einstelle deaktiviert sie sich sobald ich ein anderes Programm öffne. D.h. die Zentrierfeder funktioniert nur wenn ich auf dem G-Hub bin sonst nicht.

Das Problem ist bei mir erst seit kurzem hat vorher immer ganz normal funktioniert
 
Und Mal geschaut ob Forcefeedback da einen Einfluss hat oder ob es globale Einstellungen gibt oder ob die einzelnen Programme... Aka spiele eigene Profile ... Und da die Unterschiede suchen.
 
Ja Force Feedback funktioniert, aber sobald ich den g-hub verlasse (auch wenn ich nicht auf ein Spiel gehe) zentriert sich das Lenkrad nicht mehr
Ergänzung ()

wenn ich meinen PC starte kalibriert sich das Lenkrad ganz normal und zentriert sich auch von selbst. Sobald ich eine App öffne zentriert es sich nicht mehr auch nicht wenn man es vorher im g-hub eingestellt hat. Es funktioniert also nur wenn man auf dem g-hub drauf ist wenn man etwas anderes wie z.B ein Spiel öffnet funktioniert die Zentrierfeder wieder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch mal. Hab dann die G-hub Software aktualisiert oder deinstalliert und neu installiert (so genau weiß ich es nimmer). Danach gings wieder.
 
Danke für die Idee, habe es gerade mal ausprobiert aber nachdem ich es neu installiert habe tritt das gleiche Problem erneut auf
 
Zurück
Oben