Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizForza Horizon 6: Kommende Inhalte für Mai und Juni bekannt
Nur eine Woche nach Release präsentiert Microsoft die für den verbleibenden Mai und Juni angedachten Neuerungen des neuen Rennspiels Forza Horizon 6. Zugleich werden erste Spielerzahlen verkündet, die aufhorchen lassen.
Mit heutigem Stand verkündet Microsoft zudem erste Spielerzahlen, die bei insgesamt 6 Millionen liegen soll. Details, wie viele Spieler davon etwa auf den GamePass entfallen, bleiben indes aus.
Da sieht man es mal wieder. Wenn die Spielerzahlen aus Sicht des Publishers gut ausfallen, dann posaunen die das immer selber sofort raus.
Wenn die Spielerzahlen unter den Erwartungen des Publishers liegen (Marathon als ein aktuelles Beispiel), dann kommt diesbezüglich nichts und das sagt dann auch schon sehr viel darüber aus wie erfolgreich das Spiel für den Publisher tatsächlich ist.
Gibt ja immer wieder Diskussionen wenn es um die Zahlen und den damit einhergehenden Erfolg des Spiels geht. Kommt vom Publisher diesbezüglich keine offizielle Information, dann kann man davon ausgehen dass es nicht so gut aussieht wie man sich das erhofft hat, ganz einfach.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wie diese aktuellen Live Service Games funktionieren und hab da immer mehr das Gefühl die Katze im Sack zu kaufen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Erste Frage:
Ist der Content der Deluxe Edition exklusiv für diese, oder kann man sich die Inhalte im Spiel auch mit der regulären Variante erspielen (oder kaufen, dann aber vermutlich teurer)?
Und was passiert, wenn ich mir die "Deluxe Edition" erst in einem halben Jahr oder später kaufen würde?
Habe ich dann alle bis dahin veröffentlichten inkludierten DLCs, Autos, Skins usw. automatisch bzw. sofort zur Verfügung?
Habe ich die Autos / Skins / Aktionen die vorher veröffentlicht wurden dann gar nicht mehr ("pech gehabt")?
Wird es die Deluxe-Edition dann nicht mehr geben und man muss sich statt dessen alle enthaltenen Elemente einzeln kaufen?