Logitech G9x stürzt immer ab

Kouya1600

Banned
Hi leute ich habe schon wieder ein Problem.
Jedesmal wenn ich spiele fängt so nach ca. 5 minuten an die Maus (Logitech G9x) zu spinnen das heist die geht immer an und aus, als ob ich sie immer ranmach und dann wieder ausstöpsel. Sie ist an der G19 dran, was eigentlich nicht normal ist das die rumspinnt zumal die G19 noch eine xtra stromversorgung hat. Die Tastatur und andere usb Geräte haben nicht solche Probleme. Dies tritt zum Beispiel bei Sacred 2 auf, bei GTA auch da ist es nicht so schlimm da ich das mit nem Controller spiel.
Soll ich die Maus Reklamieren? Oder habt ihr noch tipps die mir vielleicht helfen könnten.

Falls es nur an dem Keyboard Probleme gibt würd ich sie nicht reklamieren, sonst auf jeden Fall... würde nebenbei davon abraten die Maus dort anzuschließen, Probleme oder nicht.
(ausserdem habe ich sehr gute Erfahrungen mit Logitech support gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider, ist erst so seitdem ich das neue Board habe, bei mein alten lief das immer so mit der tasta+Maus kombi. Habe erst gedacht es kann am Netzteil liegen, aber das sollte man doch eigentlich ausschliessen.
Ergänzung ()

Ich habe vergessen zu erwähnen das es bei WOW nicht passiert

ja sind die von der HP also asus und logitech.
Mir ist auch aufgefallen das in manchen Games esanfängt das eine meiner Boxen immer knackst wenn ich was mit audio mache. meistens ist es die hinten rechts. Muss erst nen neustart machen damit das weg ist. Habe wirklich den Verdacht das es am Netzteil liegt.

Zurück
Oben