Logitech Gaming Software lässt sich nicht mehr öffnen

Komet

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallo Leute
Ich benutze nun seit etwa einem Jahr die Logitech Gaming Software für meine G105, G35 und die G502. Diese Software ist nötig um die G-Keys zu belegen und die Multimedia Tasten nutzen zu können. Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem das sich das Programm nicht mehr öffnen lässt. Es startet nicht mehr automatisch mit und lässt sich auch manuell nicht starten, allerdings startet die LCore.exe wie man im Taskmanager sehen kann. Ich habe schon versucht die Profile aus dem AppData Ordner zu löschen und habe es mehrmals neuinstalliert als auch die Neuste und mehrere alte Versionen ausprobiert, immer mit dem selben Ergebnis: LCore.exe startet das Programm an sich aber nicht. Kennt jemand anders dieses Problem oder hat -noch besser- eine Lösung für dieses?
~Komet
 

Komet

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Gibt's da eine gute Methode damit ich nichts falsches Lösche, bin was Registry angeht recht unbeholfen
 
Anzeige
Top