Logitech Harmony 900 und VU+ Duo2

jensxp

Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
2.587
Hallo Leute,

ich brauche von euch einen Tip bzgl. der Einstellung meiner Harmony 900. Das Problem zeigt sich darin, dass ein einfacher Tastendruck auf der Harmony als Doppelklick an der VU Box ankommt (war beim letzten Receiver von Kathrein auch oft so).
Wenn ich also z.B. auf rot drücke, dann kommt beim Receiver rot-rot an. D.h. ein entsprechendes Menü geht auf und sofort wieder zu.

Mit den normalen Einstellungen für Einschaltverzögerung, Tastenverzögerung, Eingangsverzögerung und Geräteverzögerung komme ich wohl nicht weiter.
Verzögerungen.JPG

Hat da jemand einen Tip für mich? Tante Google bringt mich hier aktuell nicht wirklich weiter.
 
Oha, das hatte ich nicht gefunden. Probiere ich aus. Auf welchen Wert hast du die Wiederholungen gestellt?
 
Weiß ich nicht, ich verwende keine Harmony mehr. Versuch es einfach mal mit '1'.
 
Hui, war auf 1. Ich geh mal auf 0.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
8.291
Mr. Snoot
M
Zurück
Oben