Logitech Harmony Befehl kommt zu schnell

kaspar33333

Lt. Commander
Hallo,

hoffe bin hier richtig.

Habe meine Harmony 300 mit der "Watch TV" Taste so programmiert, das der TV und Kabelreseiver gleichzeitig an geht.
Weiterhin soll am TV der Kanal HDMI 1 gewählt werden. macht die Fernbedienung auch alles, nur der Befehel zum wechseln auf HDMI 1 kommt zu schnell, da der Fernseher dann noch nicht bereit ist zum umzuschalten (er läd da noch)

nun meine Frage, kann man diesen Befehlzyklus verlängern? so das der Befehl "HDMI 1" etwa 3 Sekunden später kommt?

Danke für Eure Hilfe
Gruß

Ja, man kann eine Verzögerung definieren. Ich schau gleich mal nach wo das war. Findest du aber sicher auch selbst schneller durch wildes rumklicken im Konfigurationsprogramm. :D

Ein ähnliches Problem hatte ich auch (Harmony 600) und konnte es über die Software auch nicht befriedigend lösen. Zum Glück sprang die Fernbedienung selber ein und schlug nach ein paar Tagen auf "Hilfe" drücken selber vor die Wartezeit zu verlängern. Konnte dann in der Fernbedienung direkt die Wartezeit in Sekunden angeben.
Edit:
Sehe grade dass die 300 kein Display hat. Dann klappt das so wohl auch nicht. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Sodele,

habe dem Support von Logitech geschrieben.

das die Antwort von Logitech:
Zitat: "Ich habe die Einschaltverzögerung für den Philips 42PFL7403D/10 erhöht. Leider können Sie dies selber nicht einstellen, sondern nur wir für Sie (was wir auch gerne machen)."

echt guter Support

@ Green Mamba
Danke für deine Hilfe :stock: und das als Mod :king:

Zurück
Oben