Logitech Headset Kaufberatung

Klar, kann man erst einmal weiter verwenden. Allerdings würde ich eher den Dt 880 oder AKG K702 nehmen, da diese viel räumlicher als der Dt770 klingen.
 
So, aber welches? 250 ohm? Kann ich alle nor.al benutzen mit dem pc?
 
Ja, wenn dann 250 ohm. Und kannst du alles normal mit dem PC nutzen. Wieso sollte es anders sein?
 
Ich kenn mich da nur minimal aus.. hab da nur was im kopf von damals ich meine autoanlage eingebaut hab.. da wa rleisgung an impdendanz gebunden oder so
 
ok..
Danke allen für die Hilfe.
Folgendes ist heute passiert:
Ich habe mir ein DT 770 Pro und ein DT 990 Pro bestellt. Das 880 war etwas über meinem Budget

Gleichzeitig habe ich heute ein Teufel Cage um einen Hammerpreis auf Ebay geschossen.

Wir werden sehen welches von denen es wird, wobei mir das Cage preislich am liebsten wäre :D
 
Wenn du richtig vergleichen willst, würde ich den DT 880 auch noch bestellen! Der klingt GANZ anders als die anderen Hörer, viel natürlicher und nicht so aufgeblasen im Bass.
 
Ja aber genau liegt das Problem.
Wenn ich den bestell und er gefällt mir will ich ihn nicht mehr hergeben. Und er kostet ja ziemlich genau das Doppelte
 
MrSmrt schrieb:
Ja aber genau liegt das Problem.
Wenn ich den bestell und er gefällt mir will ich ihn nicht mehr hergeben. Und er kostet ja ziemlich genau das Doppelte
Rechne das bitte mal auf die Lebensdauer! Solche Hörer halten gerne mal 20-30 Jahre. Da kann man gerne mal vergleichen und das für sich Beste kaufen.
 
Bevor ich mir nen Beyerdynamic geholt hätte, hätte ich mir echt ein Logitech Teil geholt.
Beyerdynamic ist völlig überschätzt.

Habe hier sehr viele Headsets rumliegen .... u.A. noch ein Beyerdynamic DT990 Pro und Logitech G430 und G933.
Die Wahl wäre mir einfach gefallen, weil ich sie alle schon probe gehört habe.
Zum zocken fast immer Logitech.

Es gibt kein einziges Richtig bei Soundequipment. Das liegt immer an dem Hörer selber was er preferiert.
Musik würde ich z.B. nicht unbedingt über Logitech Kopfhörer hören.
 
Willst du auch begründen warum du zum zocken immer logitech nehmen würdest?
 
The_Jensie schrieb:
Kennst du den Unterschied?Beide Produktgruppen wandeln elektronische Signale in Schall um. Es gibt also keinen Unterschied, einzig in der massiv besseren Gesamtqualität im Hifi Bereich.
Wenigstens etwas. ;)
Ergänzung ()


Welches Mikrofon?

der unterschied ist, das ich bei einem Headset andere maßstäbe ansetze, da ich nur ts oder games für mich hören will. wenn ich ein klangerlebnis haben will dann greife ich dafür nicht zu einem gamingheadset, genauso wenig wie ich das auf einer 100 euro kompaktstereoanlage voraussetze;).
 
ich vermute mal weil er den klang der logitechs gewohnt ist bzw eingebrannt ist. ein neuer hörer klingt auch nicht unbedingt direkt besser sondern man gewöhnt sich erst an den neuen klang und erst nach einer längeren phase mal auf den alten zurückwechseln bringt die erleuchtung ;)
Ergänzung ()

feidl74 schrieb:
der unterschied ist, das ich bei einem Headset andere maßstäbe ansetze, da ich nur ts oder games für mich hören will. wenn ich ein klangerlebnis haben will dann greife ich dafür nicht zu einem gamingheadset, genauso wenig wie ich das auf einer 100 euro kompaktstereoanlage voraussetze;).
heist für dich ein stereo hifi kopfhörer kann keine games wiedergeben ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Scrush schrieb:
ich vermute mal weil er den klang der logitechs gewohnt ist bzw eingebrannt ist. ein neuer hörer klingt auch nicht unbedingt direkt besser sondern man gewöhnt sich erst an den neuen klang und erst nach einer längeren phase mal auf den alten zurückwechseln bringt die erleuchtung ;)
Ergänzung ()


heist für dich ein stereo hifi kopfhörer kann keine games wiedergeben ?

nein oder steht das irgendwo? für ts brauche ich auch kein 7.1 pseudo raumklangerlebnis. trotzdem wird ein gamingheadset nicht an den klang eines kopfhörers rankommen, der ausschliesslich für "Musik hören" konzipiert wurde. das ist auch gar nicht der anspruch bzw meine erwartung an ein gamingheadset^^.
 
das heist du benutzt absichtlich 2 geräte statt eins? wozu? ;) sag mir nicht wegen dem mikro. das kann man ja anders lösen z.b. externe usb micro

ein ordentlich kopfhörer deckt sowohl musik als auch gaming ab. besser als jedes gaming headset

einzig der vorteil alles in einem zu haben spriucht für ein headset, was natürlich verständlich ist.

wenn man aber ein brauchbares tischmirko hat, braucht man sich über headset oder kopfhörer keine gedanken mehr zu machen und man kann sich auf kopfhörer konzentrieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Zurück
Oben