Logitech K340 hängt

M

Maxn777

Gast
Ich habe mir gestern das Logitech K340 wireless keyboard gekauft und bin echt zufrieden damit. Das Problem ist, dass es alle 10 minuten mal "hängt".
Das kann überall passieren, während dem schreiben, während dem zocken (ich spiele nicht so pro mäßig ;) )
Und damit meine ich nicht, dass ich eine niedrige Latenz habe, sondern, dass die tastatur für 10 sekunden einfach mal nichts "annimmt", sprich nichts auf dem Bildschirm erscheint oder im Spiel in Befehle umgesetzt wird. Mit meiner vorherigen G15 hatte ich das nicht.

Ich habe schon die neuste Setpoint Software runtergeladen, das hat noch nix genützt.

Wisst ihr evtl., woher das Problem kommen könnte, weil sonst müsste ich die Tastatur zurückschicken und das ist echt schade

Danke im vorraus :freak:

Passiert das auch wenn du die Software nicht benutzt?
Klingt eher nach einer Art Standby Modus, wobei das während dem Spielen seltsam ist...
Verbindungsabbrüche würden erst ab 5-10m Sinn machen.

Wenns ohne Software immernoch so ist schick sie zurück!
Habe bei meiner K520 (aus dem MK520 Deskop Set) keinerlei Probleme dergleichen.
Sie funktioniert seit über einem Jahr ohne Probleme, aber den Treiber nutze ich selbst nicht, weil ich ihn nicht brauche und auch so alle Tasten gehn..

Okay, ich versuchs und editiere meine post dann :)

EDIT: Also Stand jetzt, lags nicht an der software, sondern an der position des Empfängers. An den hinteren USB-Anschlüssen gings hackts nach ner weile, an den vorderen funktionierts nun schon prima seit 3-4 stunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben