Logitech Lightspeed Empfänger tauschen

Logitech Lightspeed wireless adapter verloren?
Nach einigem suchen poste ich hier mal für die unter euch die von Ihrer Maus, Tastatur etc. den Wireless-Dongle verloren haben ein tool um ein anderes Dongle zu koppel.

Problematik:
Dieses Tool wurde mir vom Logitech Support zugesendet nach dem ich dieses Problem hatte.
Wichtig ist nur, dass Ihr einen Logitech Lightspeed gerät habt und dafür entweder ein Ersatz welches nicht mit dem Gerät gepaart ist habt.

Durchführung:
  • Setup Runterladen (Downloadlink ist im unteren Bereich des Posts.)
  • Setup ausführen
  • Installation durchlaufen
  • Logitech G HUB beenden
  • Gerät* ausschalten und wieder einschalten
  • Gerät* sollte nun in der Software erfasst sein
  • Bestätigen
  • Logitech G HUB starten
  • Gerät* sollte jetzt im Logitech G HUB angezeigt werden.
Gerät* (Maus, Tastatur, Headset, etc.)

Downloadlink:
https://www.mediafire.com/folder/eszyhywqokcj2/Tools

Schlusswort:
Hoffe, dass es euch weiter hilft und Ihr euch den Chat mit dem Support spart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paddy0293
Ich hab bisschen Bauchschmerzen bei einem 3rd Party Link wenn es die Funktion IIRC auch einfach im Onboard Memory Manager gibt und du wahrscheinlich auch einen offiziellen Link von denen bekommen hast.
 
Oh habs vergessen Hochzuladen...
Ich habe es auf der Download seite von Logitech gesucht für die normalen Geräte stimmt das auch. Nur spreche ich explizit über Logitech Lightspeed produkte.

Stormfirebird schrieb:
Ich hab bisschen Bauchschmerzen bei einem 3rd Party Link wenn es die Funktion IIRC auch einfach im Onboard Memory Manager gibt und du wahrscheinlich auch einen offiziellen Link von denen bekommen hast.
Ergänzung ()

NOTAUS schrieb:
Gibt nix zum Downloaden... 🤔
Lad es Hoch sobald ich zuhause bin.
Ergänzung ()

Stormfirebird schrieb:
Ich hab bisschen Bauchschmerzen bei einem 3rd Party Link wenn es die Funktion IIRC auch einfach im Onboard Memory Manager gibt und du wahrscheinlich auch einen offiziellen Link von denen bekommen hast.
Du meinst warscheinlich hier das.

https://support.logi.com/hc/de/articles/360025297913
Ist allerdings nicht für Logitech G / Lightspeed Geräte zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben