Logitech M590 Frage zu Profilen

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.066
#1
Hallo,

für meinen Besprechungsraum überlege ich diese Mouse anzuschaffen, da ich Profile wechseln kann.
Daher eine Frage zu der Funktion der Mouse.
Ich habe scheinbar Taste 1+2 ist das für zwei Bluetooth Profile?

Anwedung:
Würde den Unifying gern mit einem NUC am Besprechungsraum Display koppen (Kein Profil 0)
und ein Bluetooth Profil mit einem Surface Pro (Taste 1) und das andere Bluetooth Profil dann just in Time mit den Notebooks die er Besucher ggf. mitbringt (Taste 2)

Möglich?
Die Flow Software interessiert mich nicht.
Geht einzig und allein um die beiden Hardware Tasten und den Unifying.

Hat jemand die Mouse und kann das bestätigen?
Die M720 kann das aber für den Besprechungsraum würde mir die billige Mouse M590 reichen, das die Tasten fast geräuschlos sind wäre ein positiver Nebeneffekt.

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Top