Logitech Maustreiber in Games

Hallo zusammen,
seit nun 2 Jahren habe ich Logitech iTouch Desctop. Schnell musste ich lernen auf die beigelegte Treiber von Logitech zu verzichten (damals noch unter Win2K). Die Probleme mit Mouseware von Logitech sind nicht temporärer Natur und die Hoffnung, dass in der nächsten Version nun "alles gut" wird, muss ich leider langsam aufgeben. Von der Installation der Mouseware kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten - unabhängig von der Version (verfolgt habe ich die Versionen 7.x-9.73).
Gruß
Kartel

@ wolfenstein ( moin wieder :D )

Also, okay, ich habe Win 2000 Pro und da hab ich das so gemacht und dann ging es.
Das es bei XP auch so klappt, is ja klasse, ich frage mich nur, warum es nicht mit UT2003 klappt, bei mir hat es geklappt, ich habe das Spiel mal installiert, um zu gucken ob es läuft auf meinem lahmen rechenr ( es ruckelt wie Zeitlupe :rolleyes: )
Aber es gingen alle Maustaste. Dass die Programmumschalttaste nicht funktioniert liegt daran, dass diese Taste von der Mouseware gesteuert wird, Windows kann das nicht alleine. Dafür müsste man n Schlüssel in der Registry vornehmen, aber dann sieht man nicht wo man hin und her wechselt, weil dann immer noch das Bild von der Software fehlt. Die Taste braucht man eh nicht, weil die eh blöd liegt!!

Logitech hat die neue Version 9.75 mit der Buildnummer 302 der bekannten Treibersoftware MouseWare für Windows 9x, ME, NT, 2000 und XP veröffentlicht, welche mit einem automatischen Installer kommt und außerdem multilingual ist - anscheinend wurden mit diesen Treibern auch alle bisher bestehenden Probleme in Spielen behoben, genauere Aussagen sind aber bis jetzt nicht zu finden.

HIER geht es zum Treiber

Zurück
Oben