News Logitech mit neuem Wireless-Desktop

@tombinet
Bei weißen Tastaturen sieht man aber so superschnell den Dreck auf den Tasten. Deswegen denke ich wird auch nicht sooft ne weiße Tastatur gekauft. Obwphl ich sagen muss auf meiner jetzigen Tastatur (Logitech Desktop MX 3200) sieht man die Ablagerungen auch sofort und das stört mich ungemein.

@Karamanga
Stimmt das Tastaturlayout sieht wirklich gut aus, bin aber mit dem von meiner auch zufrieden, benutzte eh nur die Entf-Taste aus dem Block über den Pfeiltasten.
Klavier-Lack zieht aber den Staub nur so an und man sieht jeden Fingerabdruck, das nervt mich ein wenig.
 
Wird die Tastatur auch separat erhältlich sein oder wird es nur das ganze Desktop-Set geben? Ich hänge zu sehr an meiner G5 refresh, als dass ich für eine andere Maus Geld ausgeben wollen würde.
 
Leider kann ich nirgends einen eindeutigen Hinweis finden, ob die Tasten dieser neuen Tastatur jetzt beleuchtet sind (wie beim Illuminated Keyboard von Logitech) oder nicht?

Wenn ja würde diese Tastatur das Logitech Illuminated Keyboard von meiner Wunschliste verdrängen.

Kann vielleicht jemand Auskunft geben?

Danke schon mal,
 
Ich habe 4 Cordless Desktops MX 700 im Einsatz.

Alle 4 funktionieren einwandfrei!!!

Nur das Problem ist, das es dafür nicht mal Vista Treiber gibt.

Logitech sollte also erstmals für ihre bestehenden Produkte Treiber bringen, bevor sie wieder neue Ware auf den Markt werfen, die beim nächsten Betriebssystem dann nicht mehr genutzt werden können, weil es keine Treiber mehr gibt.
 
Erinnert mich an ne "Illuminated" Light Version + ne MX 1000 Lasermaus im neuen Look. Alles in allem also sehr schick ;)

@Choco2: Komisch, Logitech hat sogar Win7 Treiber ... Einfach mal SetPoint 4.80 laden.
 
Hm und wann gibts mal wieder was für Linkshänder?

Die Tastatur an sich ist chic, aber die Maus kann ich ja nun mal wieder nicht nehmen....
 
Lerne lieber die rechte Hand zu benutzen - dauert etwas, aber hat sehr viele Vorteile wenn man dann beide gleich gut nutzen kann.

btt
Die Angaben zur Akkulaufzeit kann man vergessen - 1/2 davon wäre je nach Nutzung realistisch.
 
Endlich wieder ein normaler Block über den Pfeiltasten. Habe mich zwar an die Anordnung auf meiner MX3200 gewöhnt, aber beim Wechsel zw. Tastaturen mit Standardlayout gibt's da echt zu viele Vertipper. :(
 
ich kenn auf jeden fall jemanden, der es sich direkt zulegen wird! macht auf jeden fall einen extrem positiven gesamteindruck und ich kann endlich mein eh schon viel zu altes microsoft OD1000 in die Ecke kacheln ;)
 
Zurück
Oben