News Logitech mit neuem Wireless-Desktop

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Logitech hat im Firmenblog den neuen „Wireless Desktop MK 700“ vorgestellt. Ungewöhnlich für den Nicht-Gamer-Bereich bietet die Tastatur eine LED-Anzeige, auf der allerdings nur verschiedene Tastatur-Funktionen optisch dargestellt werden.

Zur News: Logitech mit neuem Wireless-Desktop
 
Batteriefüllstand find ich praktisch !
____________________
 
Steht da auch wann sie kommt und Geldlich?
Vll. interessant für den HTPC!
Am "Gamer" PC ist eine Illuminated und eine MX Revolution (ich weiß ungewöhnlich ist aber eigtl. super!)
 
nur die hotkeys oben denke, was bestimmt nicht nur gamer toll finden

sieht schick aus
 
M.E. schrieb:
Die Batterie hält aber nur 3 Jahre, wenn man das Display aus lässt?

Sonst glaube ich das irgendwie nicht...

Bei meiner Logitech Funktastatur hält die Batterie max. 1 1/2 Jahre und das ohne Display...


Die bis zu Angaben sind denke ich nur optimale Werte. Da zählen vermutlich Heavy User nicht dazu. Wenn Mutter ab und an mal kurz ihre EMails checked, wird die Tastatur vermutlich 3 Jahre halten.
Und ich denke nicht, dass man die Tastatur schon 3 Jahre in der Entwicklung hat um das wirklich so genau sagen zu können ;)
 
GuestNr1 schrieb:
Vll. interessant für den HTPC!

Naja, für den HTPC bevorzuge ich eher die DiNovo Edge.


GuestNr1 schrieb:
Am "Gamer" PC ist eine Illuminated .... .....(ich weiß ungewöhnlich ist aber eigtl. super!)

*unterschreib* Die ist einfach Top.
 
Ich hab die Logitech Wave und man muss die Batterrien nur alle par Monate austauschen. Bei der Maus siet das schon anders aus da ist man mit allen 2 Wochen bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich seit der diNovo keine einzige andere schöne Tastatur mehr gesehen... das Ding ist doch potthässlich :S
Zudem hat die Tastatur sicher wieder son proprietäres Funksystem und einen riesigen Empfänger, oder?
 
@Kai: Was, alle zwei Wochen?!? Ich habe ein Microsoft Laser Desktop 7000, da ist eine AAA-Akkuzelle drin, die hält pro ladung 6 bis 8 Wochen!

Nuja, hoffe mal das Logitech es diesmal geschafft hat, in der Qualität auf Microsoft- Desktops aufzuschließen.
 
Ich habe ja die Illuminated- wenn diese jetzt genauso beleuchtet ist wäre ich etwas traurig...obwohl meine Super Illu ;-) auch toll ist...
 
WILL_I_AMs erster Post mit Link zur Herstellerseite zeigt schon den Preis: 100 US$


Ich finde die Maus schön. Ich würde mir die glatt kaufen - Moment... das ist ja meine MX 620.
 
Schaut nicht schlecht aus des Teil, wobei etwas ungewohnt "klobig" die Tastatur... Aber 3 Jahre und 1 Jahr Akku-Laufzeit für Tastatur respektive Maus? Hm, ich glaub da komm ich nichmal Ansatzweise hin^^ Manchmal frag ich mich, wie die des bemessen - 15 Minuten tägliche Benutzung? Okay, meine MX Revolution hält etwa 5-7 Tage bei bis zu 12 Stunden täglicher Benutzung, was schon ordentlich ist, aber 1 Jahr is da irgendwie... Naja, unrealistisch, egal für welchen Anwender. Sind eher Marketingzahlen.

Aber egal, von meiner Illuminated werd ich nicht weg, da kann komme was da wolle^^


GuestNr1 schrieb:
Am "Gamer" PC ist eine Illuminated und eine MX Revolution (ich weiß ungewöhnlich ist aber eigtl. super!)

Full agree! Hab ebenso die Illu + MX Revo, einfach ne erstklassige Combo!
 
3 Jahre für die Tastatur und 1 Jahr für die Maus. Das sind ja schon ganz ordentliche Zahlen und die Batteriefüllstandsanzeige ist auch nett. Mich würde allerdings noch interessieren wie groß der Empfänger ist, dann wärs vielleicht was fürs Laptop... bei meinem Desktop bleib ich lieber kabelgebunden.
Allerdings finde ich, dass die diNovo noch immer mit Abstand die Beste und Schönste Wireless Tastatur ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will weiß. Ich kann schwarz nicht mehr sehen!!

Wollte ich mal loswerden ;)
 
Klasse - die wird sofort gekautft!

Ich habe hier noch eine "Cordless itouch Keyboard" (10-12 Jahre alt) und bin schon lange auf der Suche nach einem Ersatz.
Diese MK700 gefällt mir richtig gut, weil es endlich die Kombination bietet, die ich schon so lange suche:
1.) Wireless
2.) Klassisches Tastatur-Layout

-> Kein Witz -> das ist echt nicht zu bekommen!
-> Wireless-Keyboards (von der Quallität der itouch) haben seit Jahren alle diese verstümmelte Anordnung über den Pfeil-Tasten.
-> diese ganzen "GAMER" Funktionen (LCD-Displays, USB-Anschlüsse usw.) brauche ich nicht.

Und Schwarz in der Klavier-Lack-Optik würde auch 1A zu meinem Monitor (HP w2408h) passen.
 
Zurück
Oben