News Logitech mit sehr gutem Jahresabschluss

Tja die Jungens bei Logitech hams halt druff und wissen wie man Produkte auffen Markt wirft, sodass die Kunden immer mal wieder was neues kaufen können,
obwohl das alte Nagetier oder Tastenbrett noch 1A läuft. Ich glaube bis dieser Maus-DPI-Laser-XfacheGBeschleunigung-Meine-ist-Besser-Wahnsinn aufhört, wird Logitech weiterhin Rekordgewinne einfahren.
Aber man ist ja selbst keine Ausnahme :D

In diesem Sinne, Glückwunsch Logitech!

Seit 6Jahre bin ich überzeugter Logitechkunde und finde es zurecht das dieses Unternehmen so einen Gewinn macht! :)

@ Leute die es Betreffen

Was habt Ihr alle gegen Kapitalisten?
Ist doch echt peinlich! Immerhin haben Sie es geschaft (egal auf welche Art und weise) reich zu werden durch Ihre Produkte.
Wie Microsoft. Fast jeder Schimpf darüber, und fast alle brauchen Windows.
Ich mag demm Bill Gates echt gönnen!

Und Logitech haben schon immer gute Tastaturen und Mäuse gemacht.
Schon seit sehr lange Zeit bin ich treue Logitech Kunden in sache tastatur und Maus.
Und das wird auch so bleiben.

Allerdings sind in sache Cam nicht gerade sher überzeugend, ausser die Technik.

Logitech MX 1000 -> Laser Maus
Logitech Sphere WebCam -> Automatisch folgend

Ich finde solche Technik einfach Super.
Bei der WebCam ist die Idee gut, nur die Cam Quali sollte besser sein, aber ansonten Super!

Zuletzt bearbeitet:
Da verträgt ein Unternehmen anscheinend den Monopolisten. Finde ich gut, endlich mal Konkurenz in einem Sektor. Herzlichen Glückwunsch :daumen:

PS Ich habe nichts gegen Kapitalisten!! Sondern gegen Kapitalistische Monopolisten. Ich mag nicht dass die Fäden sämtlicher Projekte und fast alles Geld in einer Hand zusammen laufen.

Zurück
Oben