• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech MOMO Racing Euro Truck

• Ersteller Ersteller syboy11
  • Erstellt am Erstellt am
S

syboy11

Gast
Moin,
ich wollte gerade eigentlich mit meinem Logitech MOMO Racing Lenkrad Euro Truck spielen, aber dann kam es : "Das Problem" :::-)
Das Lenkrad oder vielmehr das Spiel macht Probleme!!!
ALso, wenn man Lenken kann, kann man nicht Gas geben(zumindest fährt er so, als wäre die Parkbremse drinnen) und nicht bremsen und wenn man Gas bgeben kann und Bremsen, kann man nicht lenken!!! :freak: :freak: :freak:
Da stimmt doch was net, oder!

P.S.: Da gibts noch so einstellungen mit "Accelerator" pder so was???Und ich habe den neuen Logitech Profiler drauf, baut der vielleicht ***???

Bitte, helft mir

Also bei mir gehts ohne Probleme... eventuell mal die steuerung neu belgen in den Einstellungen...

Wenn du auf dem Desktop warst musst du die Steuerung neu eingeben , ich glaub aber es reicht wenn du nur das mit dem Gasgeben einmal neu machst.

aber beim links lenken und rechts lenken sind nur so striche: -- Und umstellen kann man das au net wenn man draufklickt kommt nur dieser PING fehlerton????????

Zurück
Oben