Logitech MX 518 Bildsensor defekt?

Streitzig

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
64
Hallo, ich habe seit wenigen Wochen eine neue MX 518 im Einsatz. Gestern beim Zocken wurde sie plötzlich ganz schwammig und träge vom Gefühl. Mir ist nur aufgefallen, dass kein rotes Licht unter der Maus leuchtet, kann aber nicht mit Gewissheit sagen, ob das vorher auch ohne Rotes Licht war. Anderer USB Steckplatz und auch anderer PC haben keine Abhilfe geschaffen. Den Logitech Software Hub habe ich auch mal testweise drauf gepackt. Leider nichts gebracht. Jemand eine Idee? Kann einer mal bei seiner MX518 (neues Modell) schauen, ob der Bildsensor beleuchtet ist? VG
 
Das ist entweder Infrarot oder UV - nur mit der Handykamera sehe ich ein eher schwaches lila Leuchten.

Vielleicht ist eine Fussel auf der Linse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streitzig
Der Sensor ist nicht beleuchtet. Du siehst da garnix.
Wenn sie nicht sauber funktioniert, einfach umtauschen.... kommt vor das mal eine Komponente nicht 100% ist. Sonst eine super Maus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streitzig
schien ein Fussel gewesen zu sein, der Klassiker! ;D
 
Zurück
Oben