Logitech MX Master 3 (Maus) Seitliches Scrollrad ohne Funktion in MS Word

D. ACE

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
778
Hi Leute

Ich habe seit gestern das Problem, dass meine o.g. Maus in MS Word das seitliche Scrollrad nicht mehr erkennt bzw. keine Funktion gibt.

Ich habe im Treiberprogramm Logitech Options das seitliche Scrollrad in MS Word auf Zoom gestellt:
1665645094457.png


Das hat bis dato auch immer funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr. Ich habe die Einstellung auch schon mal geswitched, PC neu gestartet etc.

Bei allen anderen Programmen (bspw. Adobe Reader) funktioniert der Zoom über das seitliche Scrollrad noch. Auch im Excel der horizontale Bildlauf.

Kennt jemand das Problem oder hat Tipps? Ich verwende Win10.
 
Also bei mir heißt das "Verkleinern/Vergrößern" und nicht "Zoom" - vielleicht liegt es daran!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D. ACE
Das war es! Besten Dank :D

Was ist denn dann Zoom?
 
Zurück
Oben