Logitech MX Master 3 - Vertikaler Bildlauf auf Daumenrad

Ex4mp1e

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
506
Moin zusammen,

hab mir eine Logitech Master MX 3 gekauft und bereits die Logitech Options Software installiert.
Leider finde ich weder in den anwendungsspezifischen Einstellungen für Chrome, noch in den allgemeinen Einstellungen eine Möglichkeit mir den vertikalen Bildlauf (aka normales Scrollen) auf das Daumenrad zu legen. Lediglich der horizontale Bildlauf (also seitliches Scrollen) ist möglich.
Bin ich blind, oder gibt es die Option nicht? Falls dem echt so ist, kann ich da mit irgendwelchen anderen Tools tricksen? Ich finde das seitliche Rad deutlich angenehmer zu erreichen als das normale Mausrad und würde daher gerne primär damit scrollen.
 
Also bei meiner MX Master 1 geht das wohl mit Logitech Options auch nicht.
Nutze aber auch das normale Scrollrad. Ist doch wesentlich angenehmer mit dem automatischen Freilauf.
 
Zurück
Oben