Logitech MX Master 3 Bildlaufgeschwindigkeit Scrollrad einstellen

conspectumortis

Lt. Commander
Registriert
Juni 2013
Beiträge
1.047
Hallo,

ich bin zur Zeit etwas irritiert, da ich eine Logitech Master MX 3 habe, die ich für windows und mac verwende und auch das "flow"-management und die jeweilige Software für die Betriebssystem installiert habe.
Unter Mac OS kann ich bei der Logitech Software die Bildlaufgeschwindigkeit meines Scrollrads (nicht Daumenrad) einstellen, aber unter windows ist diese Möglichkeit in der Software nicht vorhanden.

Kennt sich dahingehend jemand aus, warum es da ggf unterschiede gibt ?

Unter Mac habe ich smartshift deaktiviert (windows auch) und habe die Bildlaufgeschwindigkeit minimiert, weil es mir sonst zu krass ist und unter windows kann ich das nicht und da will ich es auch so runterregeln.

Jeweils aktuellste Version (keine Beta logitech+ installiert).

Danke
 
Meinst du zufällig das hier?
1649115465750.png


Wenn ja -> Systemsteuerung -> Mauseinstellungen und dort der Karteireiter Mausrad (sollte auf deutsch so heißen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ah okay, ich versucher es mal dort, weil hier ist es nicht zu finden unter windows . Das andere BIld wo es zu finden ist, ist das von Mac OS
Ergänzung ()

Okay, passt. Habe es dort umstellen können. Danke dir
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-04-05 um 01.37.59.png
    Bildschirmfoto 2022-04-05 um 01.37.59.png
    728,4 KB · Aufrufe: 551
  • Screenshot 2022-04-05 013901.png
    Screenshot 2022-04-05 013901.png
    112,7 KB · Aufrufe: 523
Zurück
Oben