Logitech Mx Performance

maniac23985

Newbie
Hallo hab mir vor ca. nem halben Jahr die Maus gekauft!
Funktionierte anfangs ohne probleme! Doch mittlerweile kann ich die Maus nur noch benutzten wenn sie ca 1 cm vom Empfänger wegliegt sonst hat sie keinen Empfang -.-
Jemand ein Ähnliches Problem und vllt ne Lösung??

Hm... Neu gekauft?

Dann Support kontaktieren. Drei Jahre Garantie sollten drauf sein.

Ich hab das Problem nicht. Aber meine MX ist auch erst ein paar Monate alt. Hab sie als Ersatz für meine MX 620 bekommen, die nach etwas über 3 Jahren den Geist aufgab (noch 5 Jahre Garantie)

Die einfachste Lösung ist, die Maus zu reklamieren. Wenn's noch innerhalb der ersten 6 Monate Gewährleistung liegt, bist du sowieso fein raus, da die Beweispflicht beim Händler liegt. Aber in der Regel wirst du sofort eine neue Maus bekommen.

logitech = mindestens 3 jahre VOLLE garantie & bester support den ich kenne.

Vorher empfehlenswert an mind. einem weiteren Rechner testen, ob da dieselben Fehler auftreten. Wenn ja, Garantiefall. Wenn nciht, (ersten) Rechner/Treiber neu aufsetzen?

hab meine jetzt vll. so nen Jahr und keinerlei Probleme. Allerdings hab ich bei meinem jetzigen Mainboard das gefühl, dass die Signalstärke nicht mehr ganz so weit reicht (so 5-10 cm weniger als vorher). Evtl. mal nen anderen USB-Port testen. Hast die Maus auch mal an nem anderen Rechner probiert. Wenns da auch passiert einfach umtauschen :)

impressive schrieb:
logitech = mindestens 3 jahre VOLLE garantie & bester support den ich kenne.

In Wirklichkeit sind es nur maximal 3 Jahre mit einer eingeschränkte Hardwaregarantie (also gewisse Defekte werden in der Garantie nicht abgedeckt).

Zurück
Oben