Logitech mx performence o. roccat kone +

Area51-

Ensign
Hi leuts

ich möchte mir zu weinachten eine neue Maus zu legen
wellche würdet ihr an meiner stelle kaufen :

die Logitech mx performance oder die Roccat kone +?

ich tendiere etwas mehr zur logitech un mir ist egal ob es eine gaming maus ist oder nicht so lange sie gut ist.:D

danke im vorraus

Also ich hatte die mx performance und kam echt nicht klar.. vor dieser hatte ich die MX revolution.. die war 1a.. doch die Performance war die LAserausrichtung (also die achsen lage) echt komisch.. naja logitech ging zurueck und dafuer gabs ne Kone.. und die Kone die passt mir echt gut.. hammer das teil..

gude

mein vater hat auch die mx revelution un die is echt sau geil
aber ich find die performence nich schlecht
haste die kone +??

ich hab mir in den sommerferien nen alienware aurora gekauft un hab ne logitech g15 un nen samsung synchmaster 2032bw un will da auch ne ordentliche maus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich davor stehe und weiß nicht welche der beiden ich mir zulegen soll, würde ich lieber die Roccat Kone nehmen.

Mit MX Revolution hatte ich mal, mit der kam ich garnicht klar (Ergonomie) und die Performance hat ein Kumpel. Bei ihr war es ähnlich mit der Ergonomie.

Ich besitze die Logitech G500 und würde sagen die Kone liegt ähnlich in der Hand wie diese.

nen freund hat die g 500 aber ich find die sieht sau schiesse au s
mein vater hat die mx reve. wie ober stehet un mit derergonomie komm ich sau gut zurecht
ist es mit der performnce die selbe ergoniomie ?
die kone hab ich noch nie in echt gesehen deshalb b in ich mir noch nich sicher

also ich bin langjähriger mx 500 nutzer und hatte mal diverse mäuse da und in der hand.

man will ja auch mal was neues. die performance mx liegt urst komisch inner hand. die war dann leider nix für mich.

erinnert stark an die ocz behemoth und mit der kam ich weder beim spielen, noch in programmen klar.
ich kanns dir nicht beschreiben, aber die form der maus hat am ende sehr die präzision leiden lassen.

un n och was
die logitech g9 un mäuse von der marke razor find ich auch nich schlecht
falls jemd schon ma l erfahrung gemacht hat ? tell me please

grade bei razor kenn ich mich gar nich aus

aber die naga epic un die mamba find ich ganz cool
aber die naga hat so viele tasten =((((

glaub ich dir aufs wort
die käme dann auch noch in frage
die is neu oder ??

wie teuer war die un wo haste die gekauft??

jepp die ist Aktuell ca 80 - 90 Euro je nach dem ob du die in der bucht oder so im Netz holst!

Ich hab meine von Neckerm... da gab es die Performance Maus im Angebot, da hatte ich aber Probleme mit der übertragung, im Game hatte ich das Problem das sie für ein paar Sekunden aussetzte immer wieder im austausch hab ich dann die genommen!

du kannst Mehrere Profile anlegen, die du mit einem Tastendruck schalten kannst und aufladen beim weiterzocken falls sie leer geht uvm. handling super!!

suchst du eine maus oder ein raumschiff?:freak:
bei der rat7 is der sensor kacke und die alu teile sind nicht sinvoll genutzut worden. die cyber snipa sieht schon cool aus aber bei den ansteckbaren teilen wäre ich vorsichtig! die g500/ g700 ist wahrcheinlich die beste wahl,auch wenn ich kein logitech fan bin aber mäusen haben sie es schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
gude

die g 500 fin ich scheisse aber die 700 is ne gute wahl

aber wenn du das vid geshen hast du dem raumschiff sieste das das schon ganz cool gemacht is :D

also ich kann dir die Performance MX nur empfehlen,habe die Maus seit Dezember und bin begeistert)

ich gehe bald ma in ein geschäft und probiere ein paar mäuse aus um zu gucken wie sie in der hand liegen

hat die mx performance probleme mit dem laser ??
haben oder schon viele user geschreiben

das höre ich zum ersten mal und mir sind auch keine aufgefallen...

oke nur ma so ne zwischen bilanz

ich denke ich kauf mir die Razer Mamba oder die Logitech g 700

über die logitech hab ich schon viel gutes gehört aber at einer ne erfahrung mit der Mamba gemacht??

Na dann lieber die G700. Oder die G9x auch ne super Maus. Die Kone+ hat eine sehr gute Software, in der man alles mögliche Einstellen kann. Selbst beim umschalten der DPI hört man eine Stimme, die einem sagt wieviel DPI gerade eingestellt sind. Aber leider ist mir die Kone+ zu groß, deshalb bleib ich bei der G9x.

Edit: Bestell dir doch die Mamba und G700, teste beide, und die die dir nicht gefällt schickst du dann zurück. Innerhalb von 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben