Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech mx performence o. roccat kone +
- Ersteller Area51-
- Erstellt am
Inecro-manI
Banned
keine ahnung. was mit der ist, ich überleg mir die Saitek rat 9 zu kaufen oder die g700 und wollte auch mal fragen wie die denn so sind. Hab ne g9 und bin super zufrieden doch kabellos wär schon toll. Kann ein notebook mit bluetooth eigentlich automatisch "kontakt" zu so einer maus aufnehmen? oder geht das nur mit den "zusammengelieferten" bluetooth dongeln?
Inecro-manI
Banned
sinds dir nicht zuviel tasten? bin da irgendwie ganz schön verunsichert. 4 tasten für einen daumen ... des ist nicht fair. und oben auf der linken maustaste auch nochmal 3
Little Britain
Lieutenant
Das mit den Tasten bei der G700 geht schon klar, die stören überhaubt nicht, hab die Maus schon ne weile, kann sie echt nur Empfehlen!!
Kommt man auf jeden fall gut mit zurecht!
Kommt man auf jeden fall gut mit zurecht!
oke
ja ich ha bauch gelesen dass die tasten super angeordnet sind
aber von der razoer MAMBA hat nich i jemd nen artikel gelesen oder infos von nem freund der erfahrungen gemacht hat ??????

weil da würd ich mich auhc noch ma intressernen
die rat 9 is ja kabellos
wusste ich gar nich weil ich kenn nur ide rat 7 un die ises nich

aber da ham welche geschrieben dass der sensor kacke is
aber cool fin ich die acuh un is nich so teuer
ja ich ha bauch gelesen dass die tasten super angeordnet sind
aber von der razoer MAMBA hat nich i jemd nen artikel gelesen oder infos von nem freund der erfahrungen gemacht hat ??????

weil da würd ich mich auhc noch ma intressernen
Ergänzung ()
die rat 9 is ja kabellos

wusste ich gar nich weil ich kenn nur ide rat 7 un die ises nich

aber da ham welche geschrieben dass der sensor kacke is
aber cool fin ich die acuh un is nich so teuer
Den
Lt. Commander
versuch`s doch mal mit der suche hier auf CB, die maus wurde hier getestet soviel ich weiß und du kannst dir die meinungen dann durchlesen,ich glaube das ist genau das was du suchst...
Inecro-manI
Banned
hab die g700 gestern in nem geschäft gesehen, omg mir gefällt sie garnicht + warum ist die so klein omg OMG ich halte die Maus sicher nicht komisch oder hab eine riesige Hand, aber die "Umrandung" der "kompletten Maus" ist wirklich n griff ins Kloo
hab mir jetzt ne neue schale bei Amazon bestellt, werde wohl noch ne ganze weile mit der g9 auskommen müssen
ist aber auchn hammer gerät 
http://www.innova24.biz/images/items/414809_big.jpg da vorne sieht mans ziemlich gut, und diese "kante" umschließt die linke und rechte Maustaste und da gehen meine finger drüber .. totale fehlkonstruktion
hab mir jetzt ne neue schale bei Amazon bestellt, werde wohl noch ne ganze weile mit der g9 auskommen müssen

http://www.innova24.biz/images/items/414809_big.jpg da vorne sieht mans ziemlich gut, und diese "kante" umschließt die linke und rechte Maustaste und da gehen meine finger drüber .. totale fehlkonstruktion
Zuletzt bearbeitet:
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Wenn die G700 klein ist, hast du ne riesige Hand. 
Ich mag diese Kante vorne aber auch nicht so.

Ich mag diese Kante vorne aber auch nicht so.
ich schreibe jetzt nochmal in meinen uralten thread
mitlerweile habe ich eine Razer Mamba 4G und finde sie affengeil
also ich weis die is überteuert aber wenn man gutes verlangt und auch mal gerne bereit ist mehr dafür zu zahlen ist meiner Meinung hier an der richtigen Stelle.
mitlerweile habe ich eine Razer Mamba 4G und finde sie affengeil
also ich weis die is überteuert aber wenn man gutes verlangt und auch mal gerne bereit ist mehr dafür zu zahlen ist meiner Meinung hier an der richtigen Stelle.