Ich würde gerne meine MX1000 Maus auch gerne im mobilen Betrieb benutzen, die Maus passt mir auch von der Größe und Gewicht. Allerdings ist es sehr aufwendig den Empfänger mit der integrierten Ladestation mitzunehmen, er ist nich für den mobilen Einsatz gedacht und sehr klobig. Nun habe ich bei Logitech nachgeguckt, die Maus funkt mit der FastRF Technologie von Logitech. Die Logitech Cordless Optical Mouse for Notebooks funkt nach dem selben Standard, hat aber einen winzigen Empfänger. Meine Frage: Kann ich mir die Logitech Cordless Optical Mouse for Notebooks kaufen und den Empfänger für die MX1000 auch nutzen? Wenn jemand Infos darüber hat, wäre ich sehr dankbar!!!
Auf der Logitech Seite steht dazu nur:
Falls die Verbiundung zu Stande kommt, sollte es doch auch mit der Tastenbelegung funzen oder wird das Mausmodell über den Empfänger Festgelegt?!
Auf der Logitech Seite steht dazu nur:
Damit Sie alle Funktionen von MX-1000 nutzen können, müssen Sie den speziellen Empfänger verwenden. Sie können zwar einen anderen Empfänger verwenden, dies wird jedoch nicht empfohlen, da Sie dann die Tasten nicht mehr programmieren können. Laden Sie das Gerät auf keinen Fall mit einer anderen Ladestation auf.
Falls die Verbiundung zu Stande kommt, sollte es doch auch mit der Tastenbelegung funzen oder wird das Mausmodell über den Empfänger Festgelegt?!
Zuletzt bearbeitet: