Logitech MX1000 SetPoint

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.401
Hi ich habe windows neu aufgespielt alle treiber drauf usw.
aber ich habe nun folgendes problem.
SetPoint (neuste version) zeigt mir den namen der maus aber nicht das bild dazu. :freak:
was kann ich da machen ? einen anderen usb-port habe ich schon getestet hat leider nichts gebracht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 131
Rechner neu starten? War bei mir die Lösung.
 
Hallo,

der 3.10er Treiber hat wohl eine Macke.

Ich habe die Version 3.0.107 und damit ergeben sich sich die Darstellungsprobleme nicht.


mfg

Ria


PS: der 3.15er, kürzlich auf CB gemeldet, ist nur für die BlauZahn-Hardware
 
Ah so, das ist ein Bug. Hatte mich auch gewundert, bei mir war es dasselbe. Allerdings war es dann plötzlich weg bzw. richtig nach ein Paar Tagen.
 
Zurück
Oben