Logitech MX5000?

• Ersteller Ersteller MichaelBr
  • Erstellt am Erstellt am
M

MichaelBr

Gast
Hallo,
ich habe vor, mit das Logitech Cordless Dekstop MX5000 zu kaufen.
Ich habe in den Berichten gelesen, dass bei diesem Set Verbindungsabbrüche auftreten, und, dass nach einer längeren Pause die Tastatur Zeichen doppelt annehmen soll.

Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Gruß, Michael

Danke für die vielen Antworten^^
Naja, egal.
Ich werd mir das Ding bei Amazon bestellen, da kann ichs ja wenns nich geht nach 14 Tagen zurückschicken

Michael

man kann posts auch editieren, dann brauchst du nicht das forum mit doppelposts zuballern

@ Topic

Wenn mehrere Seiten dasselbe Berichten, könnte was dran sein, oder? Ich kann allerdings weder bestätigen noch entkräften, was dort geschrieben steht. Hab leider nur das MX3100, das auf Logitechs Fast RF setzt und keinerlei Probleme hat...

Beim MX5000 fand ichdas Display zwar nett, aber die Funktionen haben mich am Ende nicht mehr zum Umstieg bewegen können...

Dass du bisher keine richtige Antwort bekommen hast, könnte durchaus daran liegen, dass dein Thread "untergegangen" ist... Bei der etwas undeutlichen Überschrift kein Wunder ;)

Hi

Ich habe das MX5000 und kann diese Fehler leider nur bestätigen. Inzwischen habe ich das Teil schon einmal beim Händler getauscht, leider macht das Neue aber die gleichen Fehler.

Ich werde mir jetzt das MX3100 bei Ebay bestellen, da es leider nicht mehr hergestellt wird. Es hat alle guten Eigenschaften des MX5000 und macht die Fehler nicht.

ich hatte die MX 5000 nie wieder nur Verbindungsabbrüche , hab sie zuückgebracht hab jezt die G15 und die MX 1000 . Nur zu empfehlen und ist der selbe Preis
Gruß Beate

Hallo,
ich hab die Tastatur jetzt hier.
Also bis jetzt hatte ich noch keine Abbrüche.
Ich bin (bis jetzt^^) voll zufrieden, funzt alles wunderbar

Michael

die hast du dann wohl erst in 15Tagen;)

Also was ich hier les mit VerbindungsAbbrüchen schockt mich doc schon etwas.

Das Display hat mich auch interessiert. MichaelBr jetzt kannst du mir ja was schreiben;) was zeigt es alles an?

Also wenn man die Software installiert hat (die Installation dauert relativ lange), erscheint (wenn kein anderes relevantes Programm geöffnet ist) der angemeldete Benutzername, die Uhrzeit, die Temperatur und der Status (Ton aus, F-Tasten....).
Wenn man z.b. Windows Media Player startet erscheint der Titel, Interpret, Dauer.
Bei MSN Live Messenger (geht auch mit normalem MSN Messenger) erscheint bei neuen Nachrichten auch eine Meldung und wenn man Outlook/ Outloook Express verwendet erscheint bei neuer eMail der Absender und der Betreff. Bei der eMail-Meldung kann man dann auch gleich die eMail durch Tastendruck öffnen. Im Menü kann man die Sondertasten anzeigen und einige Listen abspielen (Alle Bilder, Alle Musikdateien, Alle Videos und noch en paar Playlisten)
Das waren die wichtigsten Funktionen ;-)

Michael

PS: Bis jetzt ging das Ding wie's soll. Keine Verzögerung und keine Abbrüche

Zurück
Oben