DERHansWurst
Lt. Commander
Genauso.Saiba schrieb:Wie ist das bei deiner Ballistix V3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso.Saiba schrieb:Wie ist das bei deiner Ballistix V3?
Es scheint einen wesentlichen Unterschied zu geben: Keinen USB C-Bolt-Empfänger bei der mac-Variante. Warum auch immer...SSD960 schrieb:Ich hatte eine MAC Mausund und konnte keinen Unterschied feststellen.
Aber gerade bestellt. Mal sehen wie mir der Nager gefällt....Schlumpfbert schrieb:Wow, ok, das ist schade.
Ich denke halt, das ist ein Feature, das auf dem Papier toll klingt, aber am Ende irgendwie in der Praxis nicht ankommen wird...Jan schrieb:Ich nutze die Maus schon ein paar Tage. Das haptische Feedback ist vom Gefühl schon sehr gut umgesetzt, aber in meinem Arbeitsalltag angekommen ist es noch nicht.
Super Idee.airwave schrieb:Baut Darkfield UND Hero Sensor ein
Gerade in der Zielgruppe für diese Eingabegeräte sind mehrere USB-C-Anschlüsse die Regel, die Abwesenheit von USB-A tendenziell auch.heroesgaming schrieb:Ist halt eben nach wie vor nicht die Regel, auch wenn Dell XPS, Apple MacBook und co. es mittlerweile so handhaben
Laut Logitech und so wie ich das hier in meiner Hand sehe, sind nur der große neue Daumen-Button (Actions Ring) und die Auflage für den kleinen Finger aus Silikon. Der Rest der Maus hat keinen "Überzug" (fühlt sich auch alles wie harter Kunststoff an) und ist laut Logitech auch nicht lackiert. Der hintere Teil der Maus verfügt dabei über eine feine Struktur. Die könnte mit der Zeit (und je nach Innenhandhornhautstufe ^^) vielleicht glatter werden.CaptainPighead schrieb:Falls jemand Infos speziell dazu bei der Master 4 hat, immer her damit!
TheBeastMaster schrieb:Auch mit 125hz vs 1000hz wirst du im Büro absolut keinen Unterschied feststellen. Wir reden hier von einem Inputlag Unterschied von 7ms. Der Mensch hat eine Reaktionszeit bei optischen Reizen von 140-200ms.
Nie im Leben MERKT man einen Unterschied, der über den Placebo Effekt hinausgeht.
Der Unterschied ist schon auf dem Desktop klar fühl- und beobachtbar. Damit läuft dein Amüsement irgendwie ein wenig ins Leere. Aber schön, wenn du Spaß hastTheBeastMaster schrieb:Ich muss mich bisschen über die Werbegeprägten User amüsieren die der Meinung sind das die Pollingrate zu niedrig ist.
Ja, leichten Versatz habe ich auch.sinkpäd schrieb:@Jan sind die beiden Maustasten bei deinem Testexemplar von vorne gesehen auch nicht eben?
Danke für die Warnung, fällt also auch wieder rausM4ttX schrieb:Ja, gabs noch nie in der Serie und wird auch die neue nicht haben.
Kannst ja mittlerweile froh sein, dass der Kopierschutz die Software nicht als Cheat einstuftBAR86 schrieb:Habs gestern in CS2 probiert, allerdings lief da im Hintergrund noch die Software... jedenfalls hat das mit dem DPI Umschalter wieder nicht geklappt![]()
Kannst uach einfach Bluetooth vom Gerät benutzen. GEht auch.Darklordx schrieb:Wenn man nur zwei USB-C Anschlüsse hat und die sind schon belegt bzw. werden ständig für Wechsellaufwerke benutzt, dann ist ein USB-C Dongle so nötig wie ein Kropf.
Vielleicht passiert das sogar, dann wird's nochmal von Menschen gesichtet die schauen ob ich einen Cheat anhabe oder es doch Skill ist... Und die stellen dann ob meines Unvermögen einfach nur fest "ach, der arme Teufel!"AGB-Leser schrieb:Kannst ja mittlerweile froh sein, dass der Kopierschutz die Software nicht als Cheat einstuft![]()