Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, Preistreiberei, sowas habe ich mir auch gedacht, als ich die 49,95€ beim Media M**** sah. Alle wollen sie haben, nur wenige sind lieferbar, also geben wir sie für überteurte Preise raus. Apropos überteuert: Die hatten da wirklich noch eine Radeon 9500 Pro für 249€ stehen Stammt wohl noch aus der Vorkriegszeit das Ding...Ich weiß gar nicht, weshalb alle die 510er haben wollen, nur wegen des tollen Designs, welches ich persönlich nicht mal sooo toll finde? Oder die leicht erhöhte Präzision? Da finde ich die 500er, 700er oder gar 900er schöner, und zudem sind alle lieferbar. Aber alles Geschmacksache. Die 500er ist auch nicht überteuert, habe 39€ in einem hiesigen Laden bezahlt, im Netz zwar günstiger, aber hätte da meist noch Versandkosten bezahlen müssen. Die 510er hat sogar "nur" 3 Jahre Garantie laut Logitech
So endlich hab ich meine MX 510 von Mindfactory!
Is find ich schon ziehmlich genau, zuminderstens viel genauer als wie meine alte billig Logitechmaus die man jetzt fürn 10er bekommt.
Also Mindfactory hat ne Lieferrung bekommen aber da die Maus schon so oft bestellt war haben sie gleich alle wieder weitergeschickt
Bin jetzt auch Besitzer einer MX510. Hatte sie am 11.5.04 bei Amazon bestellt. Erster Liefertermin lautete 25.5. - 31.5. dann verschoben worden auf den heutigen Termin. Hat mich 39.99€ gekostet.
Schließe mich den positiven Bewertungen an, die hier im Forum schon oft genug thema waren.