Logitech MX518

syrix

Cadet 4th Year
Ist eigendlich die Logitechh MX518 immer noch die Beste Maus auf dem Planeten?

Sie ist ja schon relativ alt, hat "nur" 1800 DPI man braucht ja auch nicht mehr! Sie hat keinen Laser sondern ist Optisch, obwohl man sagt das Laser präziser sind. Aber ich habe bis heute noch nie ein schlechtes Wort über die MX518 gehört.

Was meint ihr zur MX518?

Die MX518 ist immer noch eine super Maus. Als Alternative kannst du dir nochmal die G5 anschauen. Die tastet mit Laser ab, liegt aber gleich in der Hand.

Ich habe zur Weihnacht von einem Kollegen eine G9 und von einem anderen eine MX518 geschenkt bekommen:p. Bis jetzt habe ich nur mit der G9 gezockt werde aber die MX518 auch noch ausgiebig testen.

Hab einfach mal nach der MX518 gegoogelt und nur gutes entdeckt. Dann dachte ich, ich frag in meinem Lieblingsforum nach was ihr so zur MX meint.:D

Ich stand vor der Auswahl zwischen der MX158 und der DeathAdder. Entschieden habe ich mich für die MX, da mir das Mausrad der DeathAdder zu lasch war und die Tasten sich zu leicht klicken ließen, obwohl sie (für meinen Geschmack) ein bisschen besser in der Hand lag als die MX. Insgesamt bin ich mit der MX sehr zufrieden und hab den Kauf nicht bereut.

Ich habe die MX518 und auch die G5. Sollte ich wem eine Empfehlung aussprechen, würde ich die MX518 empfehlen~Günstiger, Liegt gleich in der Hand, gut verarbeitet

Mit der G5 bin ich nicht so zu frieden. Alleine das Kabel geht mir tierisch auf die Nerven. Zudem ist die Maus leider auch schwerer. selbst wenn keine gewichte eingelegt sind.

Hab die MX518 refresh, die hat 1800 dpi und die gleitpads sind besser (unten).
Bin sehr zufrieden echt ne tolle maus!

Hab auch noch ne ganz alte MX 518. Mir gefallen die neuen 4 - Wege Räder nicht und auch sonst hat die MX 518 das was man braucht, und nicht mehr und nicht weniger.

hab mir nach der MX518 der ersten generation, die ich schon einige viele jahre hab, vor wenigen tagen ne ersatz-mx518 bestellt wenn die mal aussteigt und es die mäuse dann nich mehr geben sollte :D
immer noch eins a und vollste empfehlung... für 30€ gibts nix besseres

Die Refresh hat 1800 statt 1600 dpi (die alte hat doch 1600?) und sie hat statt der vielen kleinen füßchen unten nur mehr 2 große gleitpads (oben und unten) und rechts noch ein kleineres.

Also die Refresh ist der alten schon vorzuziehen. Hab sie für 27 euro bekommen!

Da schau:

logiybu.jpg

Das bild ist nicht von mir das hab ich einfach gefunden im google
Hab nur die MX 518 refresh und davor hatte ich ne MX 500 ;)

MX518 Top, gutes Mauspad und sowas wie ein Roccat Apuri und alles läuft 1A.
P/L einfach top, klares Go

SIG
CPU: Intel Q6600 GO @ 3600 MHz @ 1,30 V - Scythe Mugen 2 cooled
GPU: ATI Radeon HD 5870 Sapphire
RAM: 4 GB OCZ Platinum DDR2-800
MBO: Asus P5Q pro
NET: 550 Watt BeQuiet Straight Power
CAS: Coolermaster HAF 922 + NZXT Sentry LX
DIS: Samsung Sm 22 Zoll (1680*1050) + Sony 17 Zoll
PER: Logitec G15 refresh - G35 - MX518, Roccat Apuri

Habe mir damals die g7 Carbon geholt. Zwar scheis teuer aber nach 2 jahren macht die immernoch alles mit wie am ersten tag ! ( sogar gelegentliche wut ) :)

Denke fast alle Logitech mäuse sind echt ihr Geld werd!

Also ich finde, dass die MX518 ne super Maus ist. Nur die XAI von Steelseries kann diese toppen! Sonst ist die Intelli Explorer 3.0 auch nich schlecht :)

Meine 6 Jahre alte MX 500 geht immer noch ;) also von daher.. unverwüstlich, die guten Logitech Mäuse :D

Zurück
Oben