Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, hab seit einigen tagen das problem das wenn ich meine mx900 in die ladestation stelle sie kurz aufhört rot zu blinken das grüne licht angeht sie dann aber erneut anfängt rot zu blinken und zwar schneller als das blinken wenn die akku's schwach sind.
bin vollkommen ratlos und hab im netz nix gefunden.
sensationell, hab seit SA das selbe problem. bin noch nicht ganz sicher, ob es am ladegerät liegt. einmal hat es über n8 dann doch funktioniert mit dem laden. merkwürdig.
keiner ne idee?
ach ja: hast du noch die org akkus drin? evtl spinnen die ja. kam mir grad so, die idee.
Hallo, hatte seit heute morgen dasselbe Problem. Hab mehrmals versucht die Maus auf die Ladestation zu stellen, die Kontakte und Kabelanschlüsse der Ladesstation überprüft, aber immer kam das gleiche raus... einmal grün, dann das schnelle rote Blinklicht.
Ab ins I-Net, nix gefunden (außer dem Thread hier) und dann, bevor ich neue Akkus gekauft hätte, hab ich das gemacht, was auch bei den alten Kugelmäusen immer geholfen hat, wenn sie gesponnen haben: Klappe auf und entstauben!
Also: Akkudeckel runter, Akkus mal rumgedreht und dann rausgenommen und, weil's wirklich etwas staubig war da drin, mal kräftig reingepustet. Dann noch gecheckt, ob die Kontakte verschmutzt oder korrodiert sind. Akkus wieder rein, Deckel druff und siehe da, sie lädt wieder! Mal sehen, wie lange das so bleibt. Vielleicht lag's bei mir wirklich nur am Mausstaub.