Logitech Onlineshop Widerruf?!

Narbennarr

Commodore
Moin,
ich hatte direkt über Logitech eine G303 bestellt die aber zurück soll. Es ist erstmal eine Torture rauszufinden wie man den Laden kontaktiert. Ich hab jetzt dem Logitech Support geschrieben, DigitalRiver und ein Musterforumular ausgefüllt...keine Reaktion seit 5 Tagen.
Auch bei Anruf heißt es immer "wir melden uns"?

Hat jemand da schon Erfahrung wie man bei dem Laden vorgeht? Bezahlt wurde per Paypal....

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Emai-Adresse, an welche der Widerruf zu richten ist, steht doch klar in den AGBs, Punkt 2.1).

Da kommt aber einfach keinerlei Reaktion, und an eine Adresse wo die Maus hingehen soll habe ich auch nicht

Ich hatte dort angerufen, dann hat man mir eine Adresse geschickt wo das Paket hin soll (war glaube in den Niederlanden, Porto musste ich zahlen, da 40 die Grene dafür is bei denen), und dann nach ner Woche ca. hab ich mein Geld wiederbekommen. Bei dir isses nen Widerruf? Hm,.. kann mir denken das es fast einfacher is wenn du wartest bis das Paket da is.

Weißt du noch welche Nummer du angerufen hattest?
Ergänzung ()

So nach hin und her hab ich jemandem an der Hotline bekommen, sehr nette Frau aber ihr polnischer Akzent war am telefon manchmal etwas anstrengend. HAt sich dann auch entschuldigt das sie meine beiden Mails seit einer Woche nicht beachtet haben (vermute deren Mail support ist tot) und organisieren eine Abholung.

Die Mitarbeiterin kann da nix für, aber der Support ist dermaßen umständlich....

Ich hatte auch vor eine Bestellung bei Logitech zu widerrufen - keine Chance! Ist das deren Ernst????

Das ist ja komplett unseriös. Nirgendwo handfeste Informationen zum Widerruf. Digital River ist nicht zuständig. Hotline Endlos-Warteschleife.

Und jetzt?

Ganz klar ein Fall für den Verbraucherschutz meiner Ansicht nach! Bin richtig sauer.

Werde meine ganze Logitech Hardware verkaufen und wechseln. Das ist ja wirklich grottenschlecht, ich habe Logitech immer für seriös gehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Total unseriös der Laden!
Keine, bzw. widersprüchliche Informationen zur Rückgabe und an keinem Ende bekommt man irgendeine Rückmeldung!
Telefon, Twitter oder Facebook bleiben auch ohne Rückmeldung. Da schweigt man den Kunden einfach tot bis die Frist abgelaufen ist....

Habe das Ganze jetzt einfach mal der Verbraucherzentrale gemeldet und kann jedem der ähnliche Erfahrungen gemacht hat das auch nur empfehlen. - Geht kostenlos und online.

Mir kommt von Logitech nichts mehr ins Haus und das obwohl ich über 2 Jahrzehnte gerne deren Produkte genutzt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan und soLofox
Ich reihe mich hier mal ein. Es ist echt ein Witz, was die da betreiben. Habe das Formular auf der Supportseite ausgefüllt und bekomme heute eine Mail von Digital River, dass ich mich an den Logitech-Support wenden soll. Der mitgeschickte Link führt am Ende natürlich wieder zu dem Formular. #wtf

• Gefällt mir
Tjo, seit dieser Sache meide ich Logitech komplett. Habe meine G710+ Tastatur verkauft und jetzt fast nichts mehr von Logitech.

Was die abziehen ist wirklich eine Frechheit. Noch nie war es so kompliziert bzw. unmöglich seine Bestellung zu widerrufen. Und das bei so einer großen Firma. Nogo.

Kann nur abraten von Logitech, auch wenn manche Produkte natürlich gut sind. Ich unterstütze so eine Politik jedenfalls nicht.

• Gefällt mir
Bei mir hat es letztlich zum Erfolg geführt eine freundliche Anfrage per DM bei Twitter abzusetzen. https://twitter.com/Logitech_DE
Dort hat man sich dann bei mir gemeldet und meine Daten an den Customer Care weitergeleitet.
Vielleicht kannst du auch versuchen den direkt anzuschreiben. Ich habe damals ein E-Mail von customercare@logitech.com bekommen.

Ich drücke die Daumen!

• Gefällt mir
Reaktionen: upD8R
Danke, ich warte mal noch bis zum WoE und dann mal schauen. Echt unglaublich.

Hallo Freunde. Ich hatte dasselbe Problem und habe mich via LinkedIn mit dem Problem an den CEO von Logitech gewendet. Dadurch kam ich voran und ein Supportmitarbeiter hat sich bei mir gemeldet. Ich habe die Probleme geschildert und sein Team will den Rückgabeprozess verbessern. Schauen wir mal ob das wirklich ernstgenommen wird.
Hier muss man als Kunde seine Macht einfach nutzen. Firmen habe kein Interesse an negativer Publicity.

Wow, meine Twitter DM ist bis dato unbeantwortet.Mal sehen, ob der CEO wirklich die nächste Eskalationsstufe ist.

Nie ein Problem gehabt mit dem Support mit dem Laden !

069 51709427 Um Email bei Widerruf bitten .

Bei Defekten Sachen die man nicht da gekauft hat ebenfalls anrufen . Die schicken Email und du antwortest in dem man die Seriennummer per Bild und ne Kopie der Rechnung mit schickt. Keine 10 Tage später gibt es Ersatz ohne das der Defekte Artikel zurueck geschickt werden muss .

Bester Support fuer mich . Per Email kann ewig dauern. Und zu zeiten von corona keinen Plan . Ich kenn auch keinen der da bestellt . :( Sry

Bei der Nummer habe ich jetzt an drei Tagen jeweils eine Viertelstunde in der Warteschleife gehangen. Irgendwann schlagen sie mir dann vor, einen englischsprachigen Mitarbeiter zu nehmen. Weitere 10 Minuten und auch nix.
Worst service ever.

Benötigt vielleicht jemand eine G502 Lightspeed? 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: soLofox
Zurück
Oben