Narbennarr
Commodore
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 4.672
Moin,
ich hatte direkt über Logitech eine G303 bestellt die aber zurück soll. Es ist erstmal eine Torture rauszufinden wie man den Laden kontaktiert. Ich hab jetzt dem Logitech Support geschrieben, DigitalRiver und ein Musterforumular ausgefüllt...keine Reaktion seit 5 Tagen.
Auch bei Anruf heißt es immer "wir melden uns"?
Hat jemand da schon Erfahrung wie man bei dem Laden vorgeht? Bezahlt wurde per Paypal....
Danke
ich hatte direkt über Logitech eine G303 bestellt die aber zurück soll. Es ist erstmal eine Torture rauszufinden wie man den Laden kontaktiert. Ich hab jetzt dem Logitech Support geschrieben, DigitalRiver und ein Musterforumular ausgefüllt...keine Reaktion seit 5 Tagen.
Auch bei Anruf heißt es immer "wir melden uns"?
Hat jemand da schon Erfahrung wie man bei dem Laden vorgeht? Bezahlt wurde per Paypal....
Danke
Zuletzt bearbeitet: