News Logitech stellt den Wireless Desktop MK710 vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Speziell für das Arbeiten und Spielen am Notebook hat Logitech heute den Wireless Desktop MK710 vorgestellt. Laut Logitech handelt es sich dabei um die erste Maus-Tastatur-Kombination, die eine Batterielebensdauer von bis zu drei Jahren ermöglicht – und das sowohl für die Tastatur als auch für die Maus.

Zur News: Logitech stellt den Wireless Desktop MK710 vor
 
das Design setzt sich langsam als Standard durch bei Logitech wa?^^ Hoffe das es auch mit angebunden USB kabel noch gibt demnächst^^
 
Sieht echt cool aus und vorallem die 3 Jahre Batterie-Laufzeit! Mein einziges Argument für Kabel geht flöten...

Naja, es gibt immer noch den LAG. Bitte einen Test @CB

Greetz,
GHad
 
Hmm warum ist das "speziell für .... am Notebook" ? Suche gerade was um meine G11 + MX518 am PC zu ersetzen weil ich kaum noch spiele und vom Sofa aus bedienen will, und das scheint mir ziemlich gut geeignet, die Maus hat auch eine ähnliche Form wie meine. Hat doch auch ne normale Größe, die Tastatur? Nur die Enter-Taste ist nicht schön :(
Oder hat da gerade jemand eine andere günstige Kombination von namhaften Herstellern im Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine letzte Logitech Wirless Laser Maus so genau war wie ne verdreckete Kugelmaus aus den 80 gern, auf fast allen Oberflächen rumzickte und alle 4 Wochen die Akkus leer waren, werde ich mir bestimmt nicht nochmal sowas kaufen.

Die 3 Jahre gelten bestimt nur für die Tastatur! Das schafft ja meine alte schon fast
 
Sehr schönes Desktop Paket ;)

Hab mit Logitech Desktop Maus un Tastaturen Gute erfahrungen gemacht, Irgendwann wenn ich keine Lust mehr auf meine hab, Sicherlich eine Überlegung wert =)
aber meine hält noch was sie Verspricht :D
 
Sieht gut aus !
Nur mal hoffen dass die Maus, keine Notebookmaus ist, sondern eine normale.
 
wie wäre es mal von logitech nicht ständig neue tastaturen zu publizieren sondern endlich mal neues 5.1 set als nachfolger fürs z5500? eins das dem heutigen hd standard entspricht.
 
Wieso nicht mit Bluetooth? Immer nen USB Port belegen ist doch mist, gerade am lappi hat man davon meist zuwenig :(
 
Ja, wunderschön diese Hochglanz-Plaste auf der man jeden schmierigen Fettfinger sieht. Sie sollten auch noch die Tasten selbst so machen, damit es schön klebt.
 
eikira schrieb:
wie wäre es mal von logitech nicht ständig neue tastaturen zu publizieren sondern endlich mal neues 5.1 set als nachfolger fürs z5500? eins das dem heutigen hd standard entspricht.

Wenn du mit HD Standards die HD Tonformate meinst, was sollen die bitte bei den Miniboxen bringen ?
Außerdem bräuchtest du eine Soundkarte die das ausgeben kann denn über Coax oder Optical geht nur PCM.

Die Kombi finde ich zu dem Preis und vom Design her spitze.
 
Diese News erklärt wohl, warum der seit August 2009 angekündigte MK700 hier nie erschienen ist. Ist ja schön, dass jetzt ein Unifying Receiver dabei ist, aber maustechnisch hat mir die MX620 der "alten" MK700 Version besser gefallen. Ich hoffe, dass die Maus wenigstens anthrazit ist und nur nur auf dem Foto durch den Blitz so grau aussieht.
 
Ich hasse diesen "hochglanz" Mist, wird immer mehr. Ist ja wunderschön anzusehen, solange die Sonne nicht ins Zimmer scheint.

Ich hatte meinen Monitor nur mit einem Swiffer gereinigt, trotzdem sah der im Sonnenlicht nur noch übel aus.

Mein Fazit nie wieder Hochglanz, ich hoffe diese Mode ist bald wieder vorbei.

In Mattschwarz hätte ich die wahrscheinlich gekauft. Ich hoffe noch auf eine neue Tastatur mit diesem Unifying Empfänger !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Assi schrieb:
Das Design gefällt zwar nicht ganz und Wirless Zeug empfinde ich als schrott, wenn man nicht eben kurz damit vorm TV rum macht.

Ich war früher Kabelverfechter, aber nun finde ich wireless doch knorke.
Hat extreme Vorteile wenn am Schreibtisch lernen muss, dann kann man die Tastatur einfach zur Seite legen und man hat massig viel Platz ;)

P.S: nicht jeder zockt
 
Fabian228 schrieb:
Wenn du mit HD Standards die HD Tonformate meinst, was sollen die bitte bei den Miniboxen bringen ?
Außerdem bräuchtest du eine Soundkarte die das ausgeben kann denn über Coax oder Optical geht nur PCM.

Die Kombi finde ich zu dem Preis und vom Design her spitze.

überleg doch mal was ich geschrieben habe. sie sollen nen neues system bringen.
das würde ja wohl bedeuten sie müssen ja nicht die gleichen lautsprecher wie beim 5500er nehmen. man überlgen rockt schon.
zumal eben bei einem NEUEN system ein neues steuerelement (decoder) verbaut werden könnte das nen hdmi 1.3a standard hätte.
is wohl zuviel verlangt zu überlegen.

btw das design is nix neues von der tastatur. eher standard für logitech.
 
Kannst mich gerne verbessern wenn ich falsch liege aber ich wüsste nicht das Logitech Standlautsprecher im Angebot hat oder Kompaktlautsprecher (nicht die kleinen Satelliten) und das auch nicht in deren Sparte fällt also ist diese Forderung ziemlich sinnlos.

Da kann noch so ein super Decoder in der Anlage sein du bräuchtest trotzdem eine Soundkarte die das unterstützt und da gibts nur Asus und Auzentech.

Außerdem mir zu unterstellen ich würde nicht überlegen das muss echt nicht sein.
 
Zurück
Oben