News Logitech stellt MX1000 offiziell vor

ich denk mal, dass ich sie mir gleich bestellen werde..... ehm noch ne kurze frage, wenn ich die maus dann probe gezockt habe , kann ich die dann noch zum händler zurückschicken ,wenn mir das mit dem "umsetzen" nicht liegt???


cyA Icon
 
dann musst du sie aber äußerst vorsichtig aufmachen ohne die verpackung zu beschädigen, da das umtauschrecht (fernabsatzrecht)eigentlich nur bei ungeöffneter ware greift, zumindest ist es meines wissens bei vielen shops so
 
@G-D:

Das mit dem Akkuwechseln wird nix, Logitech hat da einen speziellen reingesetzt soweit ich bisher gehört habe....Und nochmal 20 € für einen speziellen Akku.....nee da lob ich mir die MX510.....

Und jeder weiss dass Lithium Akkus nach 1-2 Jahren (auch bei guter Behandlung) im Arsch sind weil starker Kapazitätsverlust. Jeder mit Handy wird das bestätigen.

NIMH dagegen halten viele Jahre.....bei guter Behandlung natürlich
 
Juhu, meine ist heute angekommen (im brandneuen "schwarzen" Design).. Ich hatte vorher fast alle Mäuse der Microsoft Intelli-Serie und zwischendurch ne kleine Notebookmaus - da fällt der Umstieg auf dieses schwergewichtige "Monster" umso schwerer.

Ich hätte mal ne kleine Frage zur Logitech Mouse-Software. Da gibt es eine option namens "SmartMove". Wozu ist die gut ?
 
Der Pfeil springt sofort auf "OK" bzw. das Dialogfeld.
 
tjoa hab das Problem mit den nicht funktionierenden VOr- und Zurücktasten bei Firefox mit der Deinstallation der Setpoint-Software gelöst. Hat einer ne Ahnung wann Logitech gedenkt den Treiber kompatibel zu machen?
 
Ich Habe die Maus schon seid 2 wochen und spiele tactical Ops und ich muß sagen
die maus ist FETT aber der treiber ist scheiße da muß Logitech nachbesseren
gerade bei games.

warum versucht nicht Logitech zwei treiberversionen rauszuholen von SetPoint
eine einfache version und eine für Gamer ich kann zum beispiel die mittlere Maus
Taste bei games nicht benutzen
 
Zurück
Oben