Logitech Tastatur und Interneteinstellung

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
119
Hallo,
habe eine Logitech Tastatur,diese hat 3 Tasten für Internet vorgegeben.
Taste 1 www, Taste 2 E-mail, Taste 3 Suchen.
Kann man diese Tastenbelegung ändern. D.h. als Suchmaschine hätte ich da gerne google und das mit den E-mail passt auch nicht, die springt jedesmal ins Outlook.
Gruß
Mario
 
Das kann man im iTouch Control Panel einstellen, ist dieses komisch grüne vermurkste Icon im Systray neben der Uhr.
Für die Suche wird meines Wissens nach die Einstellung des Defaultbrowsers genommen, musst mal schauen, was da für die Suche eingestellt ist (vermutlich der Standardwert, der zeigt irgendwo in die Untiefen des MSN wenn's der IE ist).

Bis denne...
 
Hallo danke für die schnelle Antwort.
Systray?Sagt mir nichts. Wo finde ich das ?
 
Der Systray ist der Bereich neben der Uhr, wo lauter kleine Icons zu sehen sind. Diese Icons sind Programme, die im Hintergrund laufen. U.a. ist da eben dieses komische Icon von iTouch dabei. Wenn Du mit dem Mauszeiger drüber gehst ohne zu klicken, müsste Dir Windows eigentlich 'nen sog. Tooltip (kleiner gelber Hinweistext) anzeigen, meistens der Name des Programms; und eben eines dieser Icons heisst "iTouch"...

Bis denne...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, du meinßt die Uhr ganz unten rechts in der Ecke, oder?Wenn du die meinßt da finde ich nichts dergleichen.
 
Hm, komisch... Hast Du die Treiber für das Teil komplett installiert? :confused_alt:
Schau mal in der Systemsteuerung (Start, Einstellungen, Systemsteuerung) nach, da sollte das Icon im normalfall auch zu finden sein...

Bis denne...
 
Hi, da war keine Treiber Cd dabei. Unter Systemsteuerung kann ich zwar die Ein odere andere Einstellung verändern, wie schnell der Cursur blickt, usw. aber die Einstellung fürs Internet ist nicht zu finden.
Gruß
 
Seltsam... Hol Dir mal die aktuellen Treiber für das Ding von der Logitech Seite, dann solltest Du diese ganzen Sachen einstellen können... :cool_alt:
 
Hallo , vielen Dank , Treiber geladen und siehe da es funzt.
Gruß
mario
 
Zurück
Oben