Logitech Trackball Funkmaus M570 Probleme

Herman1

Banned
Dabei seit
März 2006
Beiträge
915
neu gekauft und wie der alte
wenn ich mit der muas stecken bleibe obwohl ich das rad bewege
batterie neu, kontakte sauber, geputzt und eben neu, wie der alte
muß ich die maus heben und umdrehen, also seitlich halten in der luft damit der mauszeiger wieder geht
wieso?
 

heavydad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
481
also ich sitze hier auch mit einem M57o ohne Probs. Allerdings werde ich aus Deinem Kauderwelsch auch nicht richtig schlau. Wenn der alte funktioniert hat und der neue jetzt nicht dann zurück damit.

Mario
 

Herman1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
915
ja der alte ging zu logitech die schauen sich den an und werden wohl nach meiner Befürchtung da keinen Fehler finden
oft habe ich dass dass der Mauszeiger einfach nith geht und du wirst lachen wenn ich das ding in die höhe hebe um 10 cm und seitlich drehe dann geht alles sang und klanglos
 

heavydad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
481
wo ist der Empfänger platziert? stecke ihn mal in eine USB Verlängerung und platziere ihn so 10-20 cm weg vom Trackball. Wenn dann alles funzt hast Du entweder eine starke Störquelle dort oder der Sender im Trackball ist nicht ganz koscher.

Mario
 

Herman1

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
915
der empfänger steckt am motherboard USB Anschluß hinten, der Compuer ist links von mir am Boden und die Maus rechts dazwischen ist luftlinie 1,2 Meter
 

heavydad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
481
mach es Testweise so wie von mir beschrieben nur so bekommst Du es raus.

Mario
 

heavydad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
481
ganz ehrlich Du bist seit 2006 hier im Forum mit über 500 Beiträgen, Google bringt Dir in 2 Sekunden über 1.400000 Ergebnisse.
 
Top