Logitech Treiber für Vista!?

Blade2004

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
71
Hi @ all,

ich habe mir mal Windows Vista installiert und leider festellen müssen, das meine
Logitech® diNovo nicht unterstützt wird und auch bei Logitech keinerlei Treiber angeboten werden...:mad: Das kann ja wohl nicht sein oder!?
Da leistet man sich die High End Tastatur von Logitech und dann gibt es nicht mal Treiber fürs neue Betriebssystem!?

Ich kann nur hoffen, das Logitech die Treiber bald anbietet...sonst ist Logitech für mich gestorben!!!:o

Wenn jemand andere Erfahrungen hat oder vielleicht einen eigenen Treiber gebastelt hat (;) )
dann lasst es mich wissen! ;)

Gruß
 

Mattesn

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
10
Hi, ich habe Vista final im Einsatz und nutze eine Logitech MX1000 Maus.

Auf der Seite von Logitech gibt es zwar keinen direkten Vista-Treiber, deswegen habe ich den "normalen" genommen. SetPoint 3.0.1 oder so ähnlich.

Vista hatte keine Probleme damit und jetzt läuft die Maus und die Software einfach super. Einstellungen können vorgenommen werden und fertig.

Da solltest Du mit den "XP" Treibern, sofern verfügbar, eigentlich keine Probleme bekommen.
 

Blade2004

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
71
die XP Treiber funktionieren leider nicht.

Es hat wahrscheinlich was mit meinem Bluetooth-Hub zu tun, was dabei ist, denn das wird nicht erkannt/installiert.
Einzelne Mäuse laufen ohne Probleme nur eben meine Kombogeräte (Maus, Tastatur, Media Pad) nicht.
Die Tastatur und die Maus laufen natürlich auch ohne Treiber, aber solange mein Bluetooth-Hub nicht läuft, funktioniert auch mein Media Pad nicht und somit habe ich keinen Num-Block, sprich die rechte Seite meiner Tastatur fehlt! :(
 

KillingJoke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
483
Hy,

ja das kenn ich doch woher? Meine GX-510 is auch nur mit Vistastandard unterwegs. Nervt weil die Zeigergeschwindigkeit mir zu lahm iss. Treiber von Logitech für dieses Produkt von anno Zopp. Pff!
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.252
die treiber exe nehmen --> rechtsklick --> eigenschaften --> kompatibilitätsmodus --> auf windows xp sp2 stellen und schon geht die installation von dem treiber!
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Hi, hab das selbe Problem mit nem Treiber für meinen d-link wlan stick. Bei anfrage an d-link für Vista-Treiber, gaabs ein klares nein und wirds auch nie geben.

@ jackass999

Als ich deinen Post gelesen hab-->*freu*
Doch ich kann max. auf Win2000 stellen oder windowsNT (SP5). Was macht man da?


EDIT: Sorry, dass ich hier nachfrage, aber wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

EDIT2:
@ jackass

Ach ich trottel. Hab ja auch bei XP geguckt. Hab das zwar jetzt auch mit vista gemacht, aber immer noch kein erfolg.
Hat vielleicht jemand noch ne andere idee?!
 
Zuletzt bearbeitet:

KillingJoke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
483
Hy,

Danke Jackass, hat geklappt Mauszeiger nun endlich empfindlicher. Allerdings muss ich sagen das Logitech seine Seite ja voll umgekrempelt hat was Mäuse betrifft. Im Momment bieten sie für alle Mäuse den 9.79 an. lol egal funzt ja:D
 
Top