Logitech x-530 Problem

Kipplik

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
34
Hallo zusammen
habe ein problem... habe mir heute die oben genannten boxen gekauft, und ja die wollen nich so wie sie sollen :D. folgendes also habe die boxen angeschlossen wie sichs gehört dann hatte ich die 3 kabel mit den 3,5mm stecken auch richtig rein in meine supremefx x-fi soundkarte. soweit so gut sound kommt aber leider nur aus einer box und aus 2 gaaanz leise.
habe übrigens win7. also weiter im text... habe auch schon in der systemsteuerung auf 5.1 stellen wollen aber der sagt mir "das format wird vom gerät nicht unterstützt" habe alle ausprobiert quadrophonie / surroundsound / 5.1 surround / "anderes" 5.1 surround / 7.1 surround, doch nur das stereo geht und das nur auf woofer und hauptbox. gehen tun alle boxen (bis auf die vordere linke) da ich die stecker während musik lief mal umgesteckt habe auf den grünen eingang. aber immmer geht eine laut und eine gaaanz leise.
neue software hab ich mir auch schon draufgehaun welche aber alles zamgehaun hat und mir nur noch fehler angezeigt hat wenn ich musik abspielen wollte (80070005)
ich bin echt ratlos brauch dringend hilfe
danke im vorraus
Kipplik
 

maikrosoft

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.967
Aktiviere mal deinen onboardsound, sofern vorhanden und teste die boxen mal daran...

LG
 

Amboza

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
56
Hey Kipplin,

hatte die Boxen auch du musst den Adapter nehmen (für PS3 etc.) damit funktionieren dann alle Boxen auf einheitliche Lautstärke. Das Boxensytem hat irgendwie ne fehler du hättest lieber die x-540 holen sollen ^^
 

Kipplik

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
34
kk und wie steck ich die an pc an ?
sind ja nur eingänge dran...
und wie schalt ich auf onboard sound?
Ergänzung ()

problem gelöst hab sie umgetauscht ;)
 
Top