Logitech Z-10 zu laut!

ploesser

Cadet 3rd Year
Hi,

ich bin im Bestitz der Z-10 Lautsprecher, angeschlossen über USB.
Jetzt zu meinem Problem, die Dinger sind einfach zu laut.
Die Lautpsrecher Anzeige in Vista hat den ersten Balken und sie sind verdammt laut.
Ok Boxen sind schon ok, würde aber gerne ein bisschen Spielraum beim Navigieren von
Laut und Leise haben, nur die hab ich nicht.
Und eine eigene Villa wo mich keiner hört, habe ich noch nicht.

Kennt jemand ein Programm oder die Passende Einstellung die Grundlautsärke irgendwie geringer zu machen.

Ne leider nicht.

Soundkarte und Board ist denk ich mal nícht wichtig, weil alles über den Treiber geregelt wird von Logitech.
Anschluss ist nur über USB!

Ok also Board habe ich das ASUS P5K-E Wifi AP und Sound Onboard Soundmax.
Das Toll bringt mir aber nix, weil das Logitech Ding ja über einen seperaten Treiber Kontrolliert wird.
Und die Soundkarte im Board überhaubt nicht genutz wird.

@ploesser: Ich hab mit meinen Kopfhörern ein ähnliches Problem. Allerdings klappt es ganz gut, wenn man alle Wiedergabemixer (Wave, MIDI, CD, etc.) schon ziemlich gering (z.b. auf 1/3 oder noch weniger) einstellt. Damit sinkt die mögliche Gesamtlautstärke und du kannst mit dem Volumenmaster besser regeln, da das Maximum schon viel leiser ist.

MfG

Hab mal en Bild hochgeladen, das ist die einzige Einstellung die ich vornehmen kann,
die selbe wie im Windows Soundmixer..
Wie man sieht mind. Lautstärke.. und verdammt laut..

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 162
Doch, Regeln sich aber mit den Vista Einstellungen mit.
Also zeigen das selbe Bild wie dort auf dem Bild und dem Vista Sound Manager, überall MIN!

ne es gibt leider keine und soundmax direkt gibt keine raus nur über asus, was en shit..

Zurück
Oben