Logitech Z-2300 Kabelverlängerung möglich?

300_dB

Lieutenant
hi,

habe das z-2300 von logitech. hammer soundsystem, doch es gibt einen wehrmutstropfen: die länge der kabel... :(

die lautsprecher lassen sich ja problemlos per cinch verlängerung verlängern, doch wie sieht es mit der kabel-fernbedienung aus?

es handelt sich hierbei um folgenden stecker:

dscf3041smallvw6.jpg

dscf3042smallzx4.jpg

ist hier eine verlängerung durch ein zusätzliches kabel möglich?

danke!

Also ich würde dir einfach vorschlagen, eine einfache Chinchverlängerung zu holen, denn wie mir das im 1. Bild aussieht, sind das chinchstecker...gibts in jedem Elektromark für 4€ oda so.
Für das 2. Bild kenn ich leider keine Verlängerung, aber so wirds auch gehn

dass ich die lautsprecher mit cinch verlängern kann ist mir (wie ich auch oben geschrieben habe) bewusst,

das problem ist ja nur der komische stecker der kabelfernbedienung!

hat wer ne ahnung wo man sowas herbekommt? bzw hat wer einen link?

wäre euch sehr dankbar!

Ich denke immer an alten Analogen Monitor-Stecker, wenn ich sowas sehe. (Sie sehen irgendwie gleich aus!) Aber die Frage ist, ob sie auch (bei Monitor) unbelegte Steckerpins benutzen würde? Kannst Du ja mal probieren.

Hab das System auch, aber das noch nicht probiert. Ich würde da einfach mal Logitech anschreiben und 2-4 Wochen warten, bis ne Antwort kommt ;)

Vielleicht gehts auch schneller. Man weiß aber leider eben nicht, ob wirklich alle Pins durchgeschleift sind.

Zurück
Oben