Logitech Z 2300

HoWlad

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3
Hallo,

kann mir jemand definitiv sagen, wie die beiden Satelliten an den Sub angeschlossen werden? Sind diese Kabel verlängerbar bzw. wie lang sind die vorhandenen? Fest mir dem Lautsprecher verbunden?

Ich hatte nämlich das Z Cinema hier, wo das Kabel des rechten Lautsprechers viel zu kurz war und mit so einem vermurksten Kabel angeschlossen wird, dass man nichts verlängern kann...Schade, nur deswegen gebe ich sie zurück...Soundqualität und Design fand ich schon sehr gut...
Qualtätsmäßig spielen die beiden Systeme och etwa in einer Liga oder?

MfG,
Steffen
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471

HoWlad

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3
OK, war gerade im Media Markt und habe mir alles genau angeschaut, beim Z Cinema wird der rechte Lautsprecher mit diesem Kabel angeschlossen, mit dem beim Z2300 die Kabelfernbedienung angeschlossen wird. Sehr ärgerlich wie ich finde und überflüssig, naja dann bestelle ich jetzt die Z2300 und hoffe ich werde es nicht bereuen ;)
Danke!
 

h@mster

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
1.545
das Z2300 spiele bei mir seit 2 Jahren, es ist sehr sehr gut! Viel freude damit
 
Top