Logitech Z 2300

HoWlad

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3
Hallo,

kann mir jemand definitiv sagen, wie die beiden Satelliten an den Sub angeschlossen werden? Sind diese Kabel verlängerbar bzw. wie lang sind die vorhandenen? Fest mir dem Lautsprecher verbunden?

Ich hatte nämlich das Z Cinema hier, wo das Kabel des rechten Lautsprechers viel zu kurz war und mit so einem vermurksten Kabel angeschlossen wird, dass man nichts verlängern kann...Schade, nur deswegen gebe ich sie zurück...Soundqualität und Design fand ich schon sehr gut...
Qualtätsmäßig spielen die beiden Systeme och etwa in einer Liga oder?

MfG,
Steffen
 
OK, war gerade im Media Markt und habe mir alles genau angeschaut, beim Z Cinema wird der rechte Lautsprecher mit diesem Kabel angeschlossen, mit dem beim Z2300 die Kabelfernbedienung angeschlossen wird. Sehr ärgerlich wie ich finde und überflüssig, naja dann bestelle ich jetzt die Z2300 und hoffe ich werde es nicht bereuen ;)
Danke!
 
das Z2300 spiele bei mir seit 2 Jahren, es ist sehr sehr gut! Viel freude damit
 
Zurück
Oben