Logitech Z-3e oder Z4 ?

hubssc

Cadet 3rd Year
Ich weis es gibt viele threds wo es um thema 2.1 geht, nur möchte ich einen von den hier bestellen Logitech Z-3e oder Z4, welche der beider ist besser ? wollte bei amazon bestellen, der presiunterschied liegt bei 15 euro .

Danke

von rein technischer seite gesehen sind beide systeme identisch, sprich selbe lautsprecher und selber subwoofer. das z4 hat als vorteil gegenüber dem z3e den bassregler neben dem lautstärkeregler, sowie einen aux-eingang an dem bedienteil.

also nimm das system welches dir besser gefällt. es sei denn jmd hat in irgendeiner art erfahrungen die für oder gegen eines der beiden sprechen.

greetz cubi

Also ich hab erfahrung mit beiden systemen gemacht und mir is dabei aufgefallen das,
Das Z4 system eine bessere soundqualität hat (weiß auch net warum obwohl sie die beiden technischen daten haben). Beide systeme haben einen guten bass wobei der bass vom z4 noch einen tick is besser als der vom z3.
Endscheiden musst du dich aber trozdem ich zumindestens habe die Z4 und bin damit sehr zurfrieden.

Zurück
Oben